Zum Inhalt springen

Hilfe bei GTA 4


cyberman09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Lambo kannste dir auch folgendermaßen besorgen:

 

Ruf Brucie an und verabrede mit ihm, an einem Rennen teilzunehmen

 

Wenn du Glück hast ist es schon ein Exotenrennen, dann such nur noch den Fahrer mit dem Infernus und knall ihn durch die Scheibe ab. Rennen ist zwar verloren, aber du kannst dir den Lambo nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lambo kannste dir auch folgendermaßen besorgen:

 

Ruf Brucie an und verabrede mit ihm, an einem Rennen teilzunehmen

 

Wenn du Glück hast ist es schon ein Exotenrennen, dann such nur noch den Fahrer mit dem Infernus und knall ihn durch die Scheibe ab. Rennen ist zwar verloren, aber du kannst dir den Lambo nehmen.

 

dazu musst du selbst jedoch auch mit nem exotenauto kommen, zb comet oder so...

denn die Gegner haben immer nen ähnliches auto wie du, also gleiche klasse.

 

hab immer nen durchschnitts auto genommen, daqnn waren die rennen leichter..^^1

oder nen van und dannn während dem rennen schnell raus und n normales auto klauuen dann ham die keine chance mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...