Zum Inhalt springen

Suche guten Videostream-Anbieter (netflix, maxdome etc.)


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wollte fragen, ob hier jemand bei einem Videostream-Anbieter wie Netflix, maxdome, watchever oder whatever ist und mir mal seine Erfahrungen schildern kann.

 

Bin nämlich auf der Suche nach einem. Sollte diesen über die PS4 nutzen können und sollte ein vernünftiges Angebot haben. Besonders Serien wie Walking Dead, House of Cards etc haben. Am besten auch ältere wie King of Queens.

Natürlich sind auch Filme wichtig, möglichst aktuell...habe aber keinen Plan wie aktuell die sein können.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House of Cards ist eine Netflix Serie somit kannst Du diese nur da schauen.

Generell bietet Netflix das beste Preis -/ Leistungsverhältnis.

1 Probemonat gibt es auch, also teste es doch.

Es gibt noch Amazon Prime Instant welches im Prime Abo mit dabei ist (kostenpunkt 50 Euro im Jahr).

Dort findest Du viele Serien (auch ältere) und natürlich ältere und jüngere (ca. 1 - 1,5 Jahre Alt)

Vom Preis her ist Amazon natürlich der beste, die Auswahl aber geringer.

Maxdome und Watchever hmmm denke die werden in 2-3 Jahren nicht mehr da sein. :)

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Netflix Empfehlung von mir.

 

Habe Watchever für knapp 6 Monate genutzt und war unzufrieden. Oft schlechte Qualität in Bild und Ton. Die App ist langsam und anfällig für Serverprobleme. Einziger Pluspunkt sind die 5 Systeme auf denen Watchever über einen Account laufen kann.

 

Bin dann vor einem Monat auf Netflix umgestiegen und bin komplett zufrieden. Die Bildqualität ist top, der Ton immer 5.1 und ohne Einbußen. Ein breites und immer mehr wachsendes Angebot an Filmen und Serien ist schon vorhanden. Allerdings in Deutschland noch nicht mit dem grossen Umfang wie das US Netflix. Mit IP Entsperrung auf dem PC kannst du aber auf das komplette US Repertoire zugreifen. Netflix bietet eine fantastische Qualität mit sehr gutem Bezahlmodell. Für den selben Preis wie Watchever ist Netflix auf jedenfall zu empfehlen.

 

Amazon hab ich als Prime Mitglied auch, würde ich aber nicht extra deswegen kaufen.

 

Viel spass,

canthariiz

Bearbeitet von canthariiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern bei Netflix angemeldet (gibt ja eh einen Probemonat) und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Die Auswahl stimmt und auch ältere Filme wie Memento und Resevoir Dogs sind dabei, sowie Dokumentationen.

Habe mich für die 8,99 € Version entschieden, da HD und man es auf 2 Geräten laufen lassen kann.

 

Danke für die Tipps :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Alles zu gefährlich! Da stehen auch Kinder in den Kurven! Dann sollen die vor den Rängen einen kleinen extra Bereich der von geschultem Personal "abgebrannt" wird erlauben... alles in unmittelbarer Nähe von Menschen ist absolut dämlich und verantwortungslos! Alle die sowas toll finden, möchte ich wirklich mal sehen wenn sie selbst oder Familienmitglieder zu schaden kommen. Jetzt hohl daher quatschen kann jeder!     
    • Plottwist: Jeder, der durch einen Unfall ohne Helm gestorben oder ein schweres Schädel-Hirn-Traume bekommen hat, hat vorher auch gesagt „mir ist nie was passiert“. Ich finde solche Aussagen und die dahinter stehende anakdotische Evidenz höchstgradig fragwürdig. Zum Thema: Generell sollten Pyros meiner Meinung ganz aus unserer Gesellschaft verbannt werden. Im Fussball sollte es da aber eindeutig sein: Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand ernsthaft denken kann, dass die Kombination vom Pyros mit Alkoholkonsum, aufgeheizter Stimmung und vielen Menschen auf engem Raum eine gute Idee sein kann. 
    • Die kalten Bengalos sind natürlich auch eine Lösung. Ich sehedas allgemein halt nicht so dramatisch. Silvester machen ja auch die wenigsten ein Fass auf. Gibt halt immer ein paar Idioten die Blödsinn machen.
    • Außerdem ist es ein Unding, dass der entsprechende Ultravereinigung Vorstand sowas (ich krieg's ja nicht mit), aber vom Gefühl her kommentarlos abnickt, dass diese Scheißdinger, sorry, immer noch easy Wege ins Stadion finden. Irgendwer meinte hier im Thread glaube ich, dass die schon vorher "reingeschmuggelt" werden, und dann von Hand zu Hand gehen. Richtig @DANIEL1.
    • Daran hab ich gar nicht gedacht. 7:30 kommt eine Wiederholung. Da steh ich ganz entspannt um 7 auf und schau dann gleich durch bis zur Quali.
×
×
  • Neu erstellen...