Jump to content

Oblivion


montares
 Share

Recommended Posts

ich wurde eben in einem gasthaus während des schlafens gebissen und habe nun haufenweise vampireigenschaften bekommen und die augen leuchten rot.

ich kann aber weiterhin am tag draussen sein :)

bin ich nun schon vampir oder muss ich da noch was für tun?

ist das nur storybedingt? (bin gerade erst stufe 4)

 

kurze aufklärung bidde?

war das nur glück, dass er mich beisst oder ist das eher der normalfall?

oO

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Brauchen wir nicht gleich löschen, vielleicht stehen andere auch einmal vor dem Problem. ^^

 

Es gibt eine lange Prozedur für ein Heilmittel, lässt sich aber ebensogut verkaufen. ^^

 

Allgemein dauert der Prozess ein paar Tage um zum vollständigen Vampir zu werden, Quests gibt es hierfür, ja.

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to comment
Share on other sites

ich finde das mit dem vampir doof da man nur nachts rumlaufen kann aber man ist dafür stark wenn man an vapirismus erkrankt muss man gleich ein allheilmittel nehmen denn bricht der virus nicht aus und man muss nicht die lange schwere prozedur machen aber wen es gefällt der soll so bleiben ^^

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Link to comment
Share on other sites

ja klar dann wirst du aber gleichzeitig schwächer und du bis kein richtiger vampir wenn du keine person auslutscht dann wirst du megastark und bekommst neue fähigkeiten aber du kannst keine sonne mehr ab :-(

 

mann muss sich entscheiden stärke und nur nachts rumlaufen oder normal und tag und nacht

 

achso und das carisma singt auch die leute haben angst vor ein das ist auch nicht gut

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Link to comment
Share on other sites

So viel ich weiß, kann man auch, wenn man gebissen wurde, innerhalb von drei Tagen zu einem Schrein gehen und beten, dann wird man auch geheilt und die Krankheit bricht nicht aus. War auch ein Vampir und fand es blöd...

Link to comment
Share on other sites

ja kann sein das spiel bietet viele möglichkeiten ^^

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich wundere mich durchaus, dass ich, als PS-User, offenbar besser über die XBox informiert bin, als mancher XBox-Nutzer hier. 😁 Das OS der ersten XBox, war bspw. ein angepasstes Windows 2000.  Davon habe ich auch nirgendwo geschrieben.  Denkt doch einfach mal ein Stück weiter. 😉 Der PC-Spiele-Bereich hat bereits damals enorm zur Verbreitung und Etablierung von Microsofts Windows im gesamten PC-Markt beigetragen. Schließlich wurde die große Mehrheit der PC-Systeme im Privatbereich vorwiegend fürs Spielen angeschafft, statt fürs Arbeiten. Ich sprach diesbezüglich nicht unbedingt von „zurück zum PC“, sondern bewußt von Microsofts „Windows-Spiele-Plattform“, zu der auch die XBox zu zählen ist. Bisher hat MS den Konsolen-Markt doch gar nicht aufgegeben.
    • Wo ist @Kasak bzw. @spook? Selbst seine gebannten Profile sind glaube ich gelöscht. Fehlt hier im Forum auf seine eigene Art und Weise und eine neues Profil hätte ich vermutlich erkannt ^^
    • Bei aller Liebe, hier sind nun wirklich nicht die Xbox Fans schuld. Weil ich kenne wenige Leute die überhaupt wissen das dieses Spiel existiert sowohl PlayStation und die bösen Xboxler. Ich es ist vielen einfach egal. Du hast dein Spaß und das sei dir gegönnt aber es wieder auf die Xbox Community zu schieben ist schwach. Forspoken ist halt kein gutes Spiel. Es ist nur okay.
    • Der Gamepass hatte mich leider auch nicht so richtig abholen können. Ich wünsche aber dennoch allen viel Spaß weiterhin mit ihrer Konsole. Schlecht ist sie ja bei weitem nicht. Ich war halt nur vom Controller sehr enttäuscht. Hatte mir da etwas mehr erhofft. 
    • Hallo dafür hat man den  gamepass scheiß auf den Controller 😂
×
×
  • Create New...