Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

hmm das ist mir garnicht aufgefallen , liegt wohl daran das ich diese Haus nicht habe .

Mir reichen meine 2 Häuser eh vollkommen hin , sind bis unters Dach mit Klamotten Rüstungen , Waffen , Büchern und Tränken voll......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das ist mir garnicht aufgefallen , liegt wohl daran das ich diese Haus nicht habe .

Mir reichen meine 2 Häuser eh vollkommen hin , sind bis unters Dach mit Klamotten Rüstungen , Waffen , Büchern und Tränken voll......

 

Mir ja auch ned...ich weiß dass noch ganz genau...bin da den Weg vom schloss lang gelatscht und sehe da ne Leiche am Rand...hab mir gedacht, nau, wer hat den denn abgemurkst? Später hab ich gelesen, dass das halt n bug sei...große klasse...naja kann man nix machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich als Bug witzig fand als ich grade Kvatch oder so befreien wollte bzw dabei war da rannte wie ein bekloppter der Typ der Rache schwor auf mich zu nur in Unterhemd und Hose bekleidet . ( den hatte man in den Knast bei einen Quest gebracht)

 

Naja die Rache war so kurz wie sein Eisendolch als er in die Klauen der Echsen geraten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Sackboii´s Level 56 schon beeindruckend... da ich selber NUR Lvl.43 bin. Aber man stelle sich vor, eine Gruppe von Schadensreflektierern latscht lässig rum und laßt sich vermöbeln und die Gegner fallen bei jedem Angriff einfach um wie tote Fliegen. Absurd :haha:

 

Level 43 ist auch saftig !!

 

Ich hab mir 200 tränke mit schaden reflektieren gemacht und extra anzüge und Ringe !!

 

Ich bekomm mindestens 100% schadenreflektieren hin und die töten sich immer selber xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 43 ist auch saftig !!

 

Ich hab mir 200 tränke mit schaden reflektieren gemacht und extra anzüge und Ringe !!

 

Ich bekomm mindestens 100% schadenreflektieren hin und die töten sich immer selber xDD

 

Das mit dem Schaden reflektieren ist wirklich genial...Wenn man da steht 5 Gegner rangeln sich um einen...Attakieren dich mit Feuer, Blitz und Eis...und eine Sekunde Später steht man ganz allein und geht Items einsammeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt glatt sagen, dass ich auf ein neues warten werde, aber die haben ja nicht vor ein neues zu machen in der kommenden Zeit -_- . Naja, dann sollte man sich halt auf das neue Fallout freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...