Jump to content

Oblivion

montares
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe ne box ^^ das is aber unkuhl hier im PS3 Forum *fg

Anscheinend ist er wirklich der Wahngott XD

Naja ich bin selbst ja keiner der sagt scheiß XBox find das Teil in Ordnung ganz besonders Halo ist geil (hab da mal online 4 Leute hintereinnander niedergeschlagen XD in dem Normalen Modus ^^ das Video ist göttlich hatte keine Lust auf Waffe und war schon total angepisst da hab ich einfach mal einen auf Nahkampf gemacht und Tatsächlich gewonnen ^^ War im Splitscreen Online Zocken ^^)

naja Oblivion 3 ist ja schon etwas älter wenn du keine reine "Grafikhure" bist , ist es auf alle fälle einen Blick wert.( die Wasser effekte waren damals das beste was es gab )

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• die Playstation ist die Ferguson unter den Konsolen     ...und verkauft sich praktisch von selbst.
    • Spielst du auch New Game Plus, wegen dem alternativen Ende?
    • Nach 31:26h habe auch ich Forspoken beendet. Ich versuche es kurz zu halten. Was wahrscheinlich eh nicht klappen wird...😅 Das Spiel hatte es bei mir nie so richtig geschafft über die Dreiviertel-Marke zu kommen. Weder bei der Musik, dem Gameplay, der Story, oder der grafischen Aufmachung.  Klar, man kann sicherlich seine Zeit damit verbringen und das ein oder andere macht auch Spaß. Das war es aber für mich leider auch schon. Keine Ahnung, vielleicht liegt es auch nur an mir? Aber ich wollte das Spiel mehr mögen. Fühlte aber kaum was von diesen Wow-Momenten, die ich zb zuhauf in GoW: Ragnarök erlebt hatte.  Es ist definitiv kein "Crap"! Wie ich es schon im Kommentarbereich der News-Seite lesen musste. Und auch kein schlechtes Spiel in meinen Augen. Aber für ein Studio wie Square-Enix, welches auch mein Lieblingsstudio ist, hatte ich eindeutig mehr erwartet.  Großzügige 7.5/10 von mir. 
    • Und was das genau heißen soll, steht wieder in den Sternen. Deinem Fragezeichen am Ende ist nichts hinzuzufügen. Die große Frage ist ja, wozu die ganze Geheimniskrämerei?
    • Dead Space Remake mußte neu Anfangen. Ist im Kapital 7 nicht weitergegangen. Macht immer noch Spaß. 
  • Create New...