Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Aso, da biste ^^ .... nah die Mission hab ich auch noch vor mir, bin mal gespannt, ob ich da treffe xDDD. Also vorher auf jeden Fall speichern ^^° - sicher is sicher :unschuldig: ....

 

Danach is man doch dann der Graufuchs selber, oder ?!?!? ^^

 

Das treffen ist ja kein Problem (deshalb wird einem Nähmlich auch Empfohlen mit den Normalen zuerst zu schießen ;)) nur der Raum blieb geschlossen wo man die Statue aufmacht 0der umdreht oder was auch immer ^^ und ich musste um die Ecke Springen ^^ und bin eigentlich wo anders hab die schon lange gemacht war nur ein Beispiel wegen Kreativität (Gamerfähigkeit ^^) und Akrobatik (Sprungfähigkeit des Charakters ^^)weiß grad net wo ich bin Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft hab ich hinter mir jetzt dann magiergilde wegen Zauber ^^ und Verzaubern ^^ dan die Altare absuchen dan Kämpfergilde Irgendwann Arena und ganz zum Schluss Hauptquest ^^

 

Zu deiner Frage ja man ist der Graufuchs in einer Besonderen Art und Weiße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich hab direkt bei ersten Versuch getroffen :cool:

 

Hey wenn du fällst zieh in der Luft NICHT die Stiefel von Jak Springferse an !!

Wenn du gut in Akrobatik bist und schon gutes Leben hast, kannst du den Fall sogar ohne die Schuhe überleben !! So hast du immer gute Stiefel zu NOCH höher Hüpfen parat^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich hab direkt bei ersten Versuch getroffen :cool:

 

Hey wenn du fällst zieh in der Luft NICHT die Stiefel von Jak Springferse an !!

Wenn du gut in Akrobatik bist und schon gutes Leben hast, kannst du den Fall sogar ohne die Schuhe überleben !! So hast du immer gute Stiefel zu NOCH höher Hüpfen parat^^°

 

Mit Jak´s Stiefeln und allen Akrobatik-Klamotten (ohne Tränke und Rollen) hat mein Khajit einen Hüpflevel von 220. Jetzt klappt das auch mit Oblivions Creed :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wo ich dietriche herbekomme wenn ich schon Taschendieb bin ?

 

Dietriche bekommst du wenn du der Diebesgilde beitritst von dem farbigen Typen, der dir den Anfangsquest gibt genügend. Oder du gehst, wenn du schon Level 10 bist zum Schrein von Noctrunal und machst seine Quest. Wenn du diese schaffst bekommst du einen Dietrich der nicht zerbricht. :)

 

Oder: Du findest sie öfters in Truhen in Höhlen oder Ruinen. Ansonsten kannst du sie nur bei der Dunklen Bruderschaft kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wo ich dietriche herbekomme wenn ich schon Taschendieb bin ?

 

Ihn der Diebesgilde bei den Hellern (Schwarzmarkt) oder finden oder Schrein von Nocturnal (egal welches level der Schwierigkeitsgrad passt sich ja an ;)) ist nördlich von der Stadt wo die Dunkle Bruderschaft ihre Basis hat keine ahnung wie sie jetzt heißt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihn der Diebesgilde bei den Hellern (Schwarzmarkt) oder finden oder Schrein von Nocturnal (egal welches level der Schwierigkeitsgrad passt sich ja an ;)) ist nördlich von der Stadt wo die Dunkle Bruderschaft ihre Basis hat keine ahnung wie sie jetzt heißt ;)

 

Ich glaub das ist in Leyawin, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gemacht=D.

Ich finde, wenn man mehr als 100% Chamäleon hat kann man dem Spiel fast nicht sterben.

Ich finds zwar cool, dass man dann alles machen kann aber ein bisschen zu einfach ist es schon oder?!

Man kann sich ja an den Gegner stellen, in den Schleichmodus gehen und draufhauen. Dann kriegt man schon 6xBonus, weil die einen ja nicht sehn. :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...