Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Ach ja was gefällt dir denn mehr ?! Fallout ist genau das selbe nur das Oblivion sogar Farbenfreundlicher ist !!!

 

Und statt Waffen nehmst du Zauber... und mehr Quests und eine größere Welt gibt es auch !!

Und wir können über Level 20 gehen also von daher..

 

mir gefällt Fallout auch nicht. Bei Oblivion stört dass in jeder Ecke ein Wache steckt der genau weiß was du Verbrochen hast und ist auch allgemein nicht mein RPG Typ Ich warte doch lieber auf FF 13, FF Versus 13, Diablo 3 Gothic 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha wie ich DAMALS ...

 

Ich hab meine Sachen geordnet in verschiedene Gegenstände getan und so dauerte das Laden gar nicht...

 

Und ich hab ALLE SCHLÜSSEL bis auf die ganz extrem wichtigen in eine Truhe oder so getan !! So war das viel weniger Inventar^^°

 

Und das war nur bei dem mein geheimer Unterschlupf falls ich mal überall gesucht werde !!

 

Mein offentliches Anwesen ist die Rosendornhalle in Skingrad !!

Keller, EG., 1OG., 2OG. und Balkon !!

 

Und eine Buttlerin die mir so viel Wein und Pastete gibt wie ich will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt Fallout auch nicht. Bei Oblivion stört dass in jeder Ecke ein Wache steckt der genau weiß was du Verbrochen hast und ist auch allgemein nicht mein RPG Typ Ich warte doch lieber auf FF 13, FF Versus 13, Diablo 3 Gothic 4

 

haha Wachen... jaja die liegen in Leichen scharren auf den Bürgersteigen...

 

Andere verstecken sich und töten die heimlich doch ich stell mich vor die und mach 1 gegen 1 mit bloßen Fäusten :stark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyrodil ist verdammt groß !! Und diese Blätter findest du auch ganz leicht :D

 

Naja sobald es mit Cyrodil langweilig wird geh nach Shivering Isles, ist lustiger ^^°

 

An den Ufern sind die zu finden, schon klar :D allerdings gibts keinen Grund mehr für mich nochma durch die Gegend wegen diesen Blättern zu schlürfen. Ach, und bei meinem "geprahle" hab ich ein kleines aber wichtiges Detail vergessen: Die Quests der Diebesgilde hab ich garnich erst angefangen, da verllier ich immer meine hübsche Kreuzritterrüstung.

Was die Shivering Isles angeht, ich habs auch zum Gott des Wahnsinns geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...