Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Oblivion is so GEIL

aber dieser scheiss Vampirismus hat mich sowas von ANGEKOTZT!!

des war ohne shit der miesteste Frustmoment seit ich PS 2 zock (scho lang) Wega dem musste ich sogar den Dupliezierungschaet benutzten.

obwohl ich fast noch nir gecheatet hab!

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Ich habe mein super laufendes Spiel wegen dem Besch... Vampirismus neu gestartet. Komplett neu...

Naja, neu starten hättest es echt nicht müssen... ^^

Ja, das habe ich nach dem Neustart auch herausgefunden... Ich wollte einfach nicht nur im dunkeln rumlaufen können, und wusste nicht, was zu machen... Jetzt bin ich aber schlauer und würde es nicht nochmal machen...

Ja, das habe ich nach dem Neustart auch herausgefunden... Ich wollte einfach nicht nur im dunkeln rumlaufen können, und wusste nicht, was zu machen... Jetzt bin ich aber schlauer und würde es nicht nochmal machen...

lol....naja hinterher is man ja bekanntlich immer schlauer :ok:

2241.png2241.png2241.png

Ich war auch eine Zeit Vampir. Hab dann diesen Quest von der Hexe angenommen mit den ganzen großen Seelensteinen^^

Das war verdammt harte Arbeit das alles zu kriegen, hab fast alles bei der Magiergilde geklaut. :devil:

PS3 the Best! :ok:

Bitte mal hier klicken! Das ist meine kleine Stadt von MyMiniCity. :ok:

Und hier auch. :ok:

Stimmt, denn bei der Magiergilde kann man sehr viele Gegenstände "einkaufen".. Immer ein heisser Tip! ;)

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Stimmt, denn bei der Magiergilde kann man sehr viele Gegenstände "einkaufen".. Immer ein heisser Tip! ;)

Ist nur Mist, wenn man schon beigetreten ist und das falsche klaut: mich ahbe sie nach dem Klauen eines Oger-Zahns(?) aus der Gilde geworfen!

Dann stellst du dich an wie ein Anfänger :naughty:

Nicht wirklich: Bücher und weitere Untensilien kann man ohne weiteres mitnehmen, ohne behelligt zu werden, auch wenn jemand zuschaut und man Mitglied ist. Nur bei diesem komischen Zahn stellen sie sich an!