Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Ach, dass war doch nur'n Joke, dass er mir das sagen soll, um dich noch etwas zu sticheln :D

Ändert aber nichts an der tatsache, dass ich manchmal booste... Es tut mir leid.:keks2:

 

Hast du jede Fähigkeit auf 100? Ohne boosten?

 

*keks nehm*

 

danke :D ... nee ich hab oblivion vorerst auf Eis gelegt um Spiele wie MW2 oder Heavy Rain in vollen zügen genießén zu können .. am 31.03 kommt dann Arcania raus ... danach werd ich mich wieder an oblivion wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*keks nehm*

 

danke :D ... nee ich hab oblivion vorerst auf Eis gelegt um Spiele wie MW2 oder Heavy Rain in vollen zügen genießén zu können .. am 31.03 kommt dann Arcania raus ... danach werd ich mich wieder an oblivion wagen.

Ich frag mich auch wie du MW2 mehr genießen kannst als Oblivion. Das Spiel hat mir den letzten Nerv geraubt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem ich auf Demolition immer mit 46/13 oder so rausgeh und durch den Spielbonus nHaufen Punkte bekommen ... aber das ist OFFTOPIC

Solche Quoten sind in dem Spiel ja auch nicht sonderlich schwer :haha:

Das Spiel ist so einfach zu spielen, das jeder es schafft dort gut Kils zu holen. Diese ganzen Killstreaks nerven einfach nur. Andauernd ist was in der Luft. Ich hab das Spiel aufgegeben, ich bin eher für den klassischen Shooter ;)

Aber wie du schon sagtest, ist das wirklich Offtopic.

 

Kann mir einer sagen, wo es die riesen Krabe gibt? Josh will mir das nicht sagen :(

Hab sie in einem Video in einer Höhle gesehen und in einem anderen am Ufer eines Sees. Ich möcht das Ding nämlich auch mal sehen, und richtig zerstören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Quoten sind in dem Spiel ja auch nicht sonderlich schwer :haha:

Das Spiel ist so einfach zu spielen, das jeder es schafft dort gut Kils zu holen. Diese ganzen Killstreaks nerven einfach nur. Andauernd ist was in der Luft. Ich hab das Spiel aufgegeben, ich bin eher für den klassischen Shooter ;)

Aber wie du schon sagtest, ist das wirklich Offtopic.

 

Kann mir einer sagen, wo es die riesen Krabe gibt? Josh will mir das nicht sagen :(

Hab sie in einem Video in einer Höhle gesehen und in einem anderen am Ufer eines Sees. Ich möcht das Ding nämlich auch mal sehen, und richtig zerstören :D

 

Nicht schwer`? .. es gibt aber nicht viele die das zusammenbringen ... also ich hab noch keinen gesehen xDD

 

 

 

Riesenkrappe? ... Erzähl mir mal mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...