Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass war eine Beleidigung :D

 

Da Arcania nun noch dauert, schließ ich mich dir an und mache auch alle Deadra-Quests. Hab die nämlich auch noch nicht alle gemacht^^

Ich bin zwar nicht Sackboii...

Glaube, Sackboii hat aber schon alle. Nachdem ich meinen Laser ausgetauscht hab, wird´s ja auch wieder Zeit einzutauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Daedra Quest ist übel.

 

Du bekommst nen Seelenstein udn musst von jeder Rasse 1 umbringen.

 

Danach bekommst du das Moncar Camoran oder so, damit kannst du entweder alle Diebes- Magie oder Kriegerfertigkeiten umd 10 (?) Punkte erhöhen oder so :D

 

So übel ist das nicht :zwinker: Du mußt doch im Prinzip nur die Daedraschreine erneut abklappern und die Jünger schlachten. Schon hast du alle nötigen Seelen. Den Daedragöttern ist das egal. Aber da ich ein rechtschaffener Nord bin, habe ich mir die Zeit genommen und mich an Banditen, Halunken, Halsabschneider und die ganzen Rüpel gehalten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch getan. Nur 1 Rasse hab ich da irgendwie nicht gefunden, kP wieso..

 

Kajith's irgendwie.. waren voll die Rarität geworden! Musste extra nach Bruma...^^°

 

Jetzt wo du es erwähnst, ging mir ähnlich. Und als ich dann endlich einen gefunden habe, habe ich den Seelenzauber daneben gesemmelt. War mir aber 100 % und traumwandlerisch sicher ihn im Sack zu haben............naja dann war er halt tot und ich durfte weitersuchen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...