Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Also Leute.

Ich verstehe einen Diebesgildenquest nicht, leider Name vergessen.

Aber man muss sich einsperren lassen und danach mit dem Dietrich aus dem Gefängis raus und in so einen Geheimgang (jetz dürften die Glocken läuten oder?)

Auf jeden Fall passiert es mir ständig, egal ob unbemerkt oder nicht, dass die Wache und mein Zellenkollege mich angreifen und töten möcht ich keinen, weil ich ja dann den Quest nicht anständig gemacht habe. Kennt das Problem jmd?

 

Bist du dir absolut sicher daß es ein Quest der Diebesgilde ist ? Daran kann ich mich absolut nicht erinnern :think: bin allerdings nicht mehr der Jüngste :zwinker: Wie weit bist du denn in der Diebesgilde bisher gekommen ? Das könnte mir evtl. auf die Sprünge helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier, da ist die Lösung --> http://www.spieletipps.de/cp_21543_5/

 

Du kannst nicht an der Fürstin vorbeischleichen, du musst sie töten. Egal wie gut oder schlecht deine Schleich - Skills sind ^^

 

Du musst wahrscheinlich auch Geheimgänge beutzen, les es dir mal durch, ich hoffe, es hilft dir.

 

 

Ich hab ja das Lösungsbuch xD ... wie es funktioniert weiß ich ja, aber es funktioniert eben nicht :D ... ich versuch es einfach noch ein paar mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich möcht trotzdem gern wissen wieso das so is -.-

 

Wohl einfach eine Macke im Spiel. :nixweiss: Ich habe etwas ähnliches beim Quest "Der Versunkene" Nachdem ich die nötigen Tagebuchseiten gefunden hatte, und die komplette Höhle mehrfach durchforstet hatte, sollte ich eigentlich die Leiche des verschwundenen Bauern finden. Aber es ist in der ganzen Höhle keine Spur der Leiche :nixweiss: Demnach kann ich dieses Quest nicht beenden. Habe im Netz die Lösung gecheckt, und habe alles richtig gemacht. Aber Leiche ? Fehlanzeige :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, da sind Bugs drin - leider :ohjeh:

Hab die Quest mit den Neun Rittern auch nie beendet, weil kurz vor Ende ein Typ nicht aufgetaucht ist. Sowas ist dann immer extrem ärgerlich.

 

Ich hab ja das Lösungsbuch xD ... wie es funktioniert weiß ich ja, aber es funktioniert eben nicht :D ... ich versuch es einfach noch ein paar mal^^

 

Versuchst du jetzt aus dem Kanst abzuhauen oder wie darf ich das verstehen ?!! ^^°

Oder ist das jetzt die Quest ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, da sind Bugs drin - leider :ohjeh:

Hab die Quest mit den Neun Rittern auch nie beendet, weil kurz vor Ende ein Typ nicht aufgetaucht ist. Sowas ist dann immer extrem ärgerlich.

 

 

 

Versuchst du jetzt aus dem Kanst abzuhauen oder wie darf ich das verstehen ?!! ^^°

Oder ist das jetzt die Quest ?!?!

 

 

In der Quest muss ich mich selber aus dem Gefängnis mit dem Dietrich befreien und über einen Geheimgang schleichen. Das versuch ich noch ein paar mal und sollte es nicht funktionieren schlaf ich einfach meine Arrestzeit ab. Tja bin eh grad bei der Quest für die Schattenstute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...