Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Ja schon, ich dachte auch, es hätte wenigstens annähernd was mit Oblivion zu tun. Dem ist ja leider nicht so. Weiterspielen werd ich es natürlich trotzdem, es ist ja auch gut. Vlt. sollte ich es auch nicht so sehr damit vergleichen, haste natürlich recht ^^

 

Hoffen wir mal, dass ein neuer Oblivionteil bald rauskommt, dann hat sich das Problem ja gelöst :)

 

Dragon Age hat mich aber auch fasziniert besonders die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das dauert wohl leider noch.. Aber im Herbst erscheint zum Glück ein neues Fallout :)
Fallout hab ich ja auch hier rumleigen, aber das hat einfach nicht den gleichen Flair wie Oblivion :( ..... ist meine Meinung, kann damit irgendwie nichts anfangen :nixweiss:

 

Ich spiel Dragon Age mal weiter, mal schauen, schlecht ist es auf keinen Fall :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sowas geht bei Oblivion nicht - es sein den, du hast mal eine Quest, wo du von jemandem begleitet wirst, aber das gilt dann nur für diese Quest :zwinker:

 

Man kann doch aber, wenn man "Knights of the nine" beendet hat, zum Stützpunkt der Ritter zurückkehren und diese rekrutieren. Zumindest habe ich das schon 2 x gemacht. Sollte eigentlich immer klappen. :think:

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch aber, wenn man "Nights of the nine" beendet hat, zum Stützpunkt der Ritter zurückkehren und diese rekrutieren. Zumindest habe ich das schon 2 x gemacht. Sollte eigentlich immer klappen. :think:
Das sind aber auch keine Dauerhaften Gefährten, mein ich zumindest, ich hab die Quest leider nie beendet, weil ich da nen Bug hatte :( .......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...