Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Habs heut bekommen das Spiel,bin mal gespannt wie es ist,zock aber erst heut abend an.^^

 

Dragon Age bekomm ich auch noch die Woche,da bin auch auch mal gespannt wie das ist.Hat sich schon jemand das riesen Addon geholt,wie ist das?

Ich habs mir selber noch nicht geholt, da ich erstmal das Hauptspiel durchzocken wollte - vlt. hol ich mir danach dann das Addon.

 

Aber gutck mal hier, vlt. findest du dort eine Antwort :) --> http://www.play3.de/forum/dragon-age/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir selber noch nicht geholt, da ich erstmal das Hauptspiel durchzocken wollte - vlt. hol ich mir danach dann das Addon.

 

Aber gutck mal hier, vlt. findest du dort eine Antwort :) --> http://www.play3.de/forum/dragon-age/

 

 

Ahja danke.^^

 

Naja iss wohl auch logisch zuerst mal das Hauptspiel durchzuspielen.Werd ich auch machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz knappe 3 stunden gestern abend mal gespielt,echt geiles Spiel wollte garnicht aufhören.^^

 

Ich bin jetzt mal auf die shivering isles gegangen.Bin mal gesapnnt was mich dort so erwartet.

 

Aber Knights of the Nine wurde nicht aktiviert oder steht in meinem Quest buch nicht,wann kommt das endlich? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz knappe 3 stunden gestern abend mal gespielt,echt geiles Spiel wollte garnicht aufhören.^^

 

Ich bin jetzt mal auf die shivering isles gegangen.Bin mal gesapnnt was mich dort so erwartet.

 

Aber Knights of the Nine wurde nicht aktiviert oder steht in meinem Quest buch nicht,wann kommt das endlich? :ka:

WIllste das wirklich gleich machen ?!?! ^^°

 

Such dir mal eine Karte von Oblivion aus, wo alle Orte drauf sind. Da steht drauf, wo du die Quest machen kannst bzw. du musst dort erst hin, um die zu aktivieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIllste das wirklich gleich machen ?!?! ^^°

 

Such dir mal eine Karte von Oblivion aus, wo alle Orte drauf sind. Da steht drauf, wo du die Quest machen kannst bzw. du musst dort erst hin, um die zu aktivieren :)

 

Ja ich weiß ich bin noch am Anfang hab grade den Thronerben in diese Festung gebracht,aber auf einmal stand da eine tür hat sich irgendwo geöffnet und dann wollt ich direkt dort hin und jetz bin ich dort.^^

 

Bei Knights of the Nine kommt doch das auch automatisch oder muss man das wirklich suchen? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...