Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Hat irgendjemand auch nur im Entferntesten eine Ahnung, wieviel verschiedene magische Waffen im Spiel zu finden sind ?

Ihr könnt mich ruhig für bekloppt halten, aber ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht möglichst viele, im besten Fall alle (eher unwahrscheinlich), zu finden und natürlich zu sammeln. :naughty:

 

Abgesehen von den Quest gebundenen Waffen, wie die des Kreuzritters und die Daedraartefakte die man durch die Daedraquests an den Schreinen bekommt und die erstellten Waffen der Schmiede auf den SI habe ich bisher folgende Mengen gefunden:

 

Dolche: 13

Claymores: 22

Kriegsäxte: 13

Streitäxte: 12

Streitkolben: 12

Schwerter: 28

Hämmer: 10

Stäbe: 47

Säbel: 1

Beile: 2

Katanas: 3

Bögen: 9

Pfeile (versch. Arten): 37

 

Von jedem nur ein Exemplar verseht sich. :smileD:

 

Falls ihr mir nicht weiterhelfen könnt, bedeutet das nur ihr seid normal :zwinker:

Aber vielleicht weiß ja jemand die ungefähre Menge :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich ruhig für bekloppt halten, aber ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht möglichst viele, im besten Fall alle (eher unwahrscheinlich), zu finden und natürlich zu sammeln. :naughty:

 

Quatsch.. Genauso sollte man Oblivion spielen! Jeder macht sich sein eigenes Abenteuer. Find ich super, auch wenn ich dir leider nicht helfen kann :)

 

Vllt findest du hier was nützliches?

 

http://theelderscrolls.info/?go=4kompendium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand auch nur im Entferntesten eine Ahnung, wieviel verschiedene magische Waffen im Spiel zu finden sind ?

Ihr könnt mich ruhig für bekloppt halten, aber ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht möglichst viele, im besten Fall alle (eher unwahrscheinlich), zu finden und natürlich zu sammeln. :naughty:

 

Abgesehen von den Quest gebundenen Waffen, wie die des Kreuzritters und die Daedraartefakte die man durch die Daedraquests an den Schreinen bekommt und die erstellten Waffen der Schmiede auf den SI habe ich bisher folgende Mengen gefunden:

 

Dolche: 13

Claymores: 22

Kriegsäxte: 13

Streitäxte: 12

Streitkolben: 12

Schwerter: 28

Hämmer: 10

Stäbe: 47

Säbel: 1

Beile: 2

Katanas: 3

Bögen: 9

Pfeile (versch. Arten): 37

 

Von jedem nur ein Exemplar verseht sich. :smileD:

 

Falls ihr mir nicht weiterhelfen könnt, bedeutet das nur ihr seid normal :zwinker:

Aber vielleicht weiß ja jemand die ungefähre Menge :nixweiss:

 

 

Ich find auch, dass hierbei der Sinn von Oblivion liegt.

Einfach das tun was man will und sein Leben leben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo iss die Kriegergilde?^^

 

Wen umbringen? :ka:

 

In jeder größeren Stadt (mit Ausnahme der Kaiserstadt) gibt es eine Gildenhalle. Einfach auf die Stadtkarten gucken. Dann in der Gildenhalle einfach jemanden ansprechen.

 

Bei der dunklen Bruderschaft weiß ich nicht mehr genau wie es ablief. Mir ist plötzlich jemand im Traum erschienen glaube ich und hat mir einen Mordauftrag gegeben...............:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeder größeren Stadt (mit Ausnahme der Kaiserstadt) gibt es eine Gildenhalle. Einfach auf die Stadtkarten gucken. Dann in der Gildenhalle einfach jemanden ansprechen.

 

Bei der dunklen Bruderschaft weiß ich nicht mehr genau wie es ablief. Mir ist plötzlich jemand im Traum erschienen glaube ich und hat mir einen Mordauftrag gegeben...............:nixweiss:

 

 

Ok danke für die Hilfe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin habe ein problem und zwar wurde ich von einem vampir gebissen und bin jetzt halt einer nur ich wollte ich zurückverwandeln habe auch schon den trank dafür aba man soll doch irgend so eine quest beenden habe jetzt den trank und soll mich bei hal-luirz meldenund die sagt ich soll zum grafen gehn nur der graf is nirgendwo is das ein bug oder mach ich was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...