Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

ja das is ja die hal luirz aba die bringt mich nicht hin die sagt nur das der graf drin wartet aba wo ?

 

Hal Luirz oder wie sei heißt holt den Grafen in die Vorhalle wo du wartest. Wenn ich mich recht entsinne, funktioniert das aber nur täglich zwischen 10:00 und 20:00. Sonst kannst du warten bis du schwarz wirst. Vielleicht warst du ja ausserhalb der "Sprechzeiten" dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mit Chamäleon 100% und dem Skelettschlüssel einfach in sein Schlafzimmer rennen und so mit ihm reden. Dieser äußert sympatische Vampir ist einem nicht böse. :zwinker:

 

OK, so gehts natürlich auch. :smileD: Man kann aber auch einfach so reinrennen und mit ihm sprechen, muß sich halt nur von den Wachen fernhalten. Die kommen zwar so oder so hinterher, aber stören das Gespräch nicht und schmeissen einen danach nur raus soweit man friedlich bleibt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Leute hier tut sich ja garnichts mehr ... sind die Jünger alle eingeschlafen?

 

Also folgendes Problem.

Bin grad bisschen in Bravil herumspaziert und hab von einer Frau das Quest bekommen ihren Mann Aleron zu suchen. Bin auf die Insel gefahren und hab ihn getroffen. Hab alle Jäger umgebracht und auch den Typen der das Spiel gemacht hat. So jetz habe ich den echten Schlüssel, aber ich komme trotzdem nicht mehr aus der Burg hinaus. Ich habs ganz normal an der Eingangstür versucht, die man beim hineingehen mit einem Schalter öffnen musste. Bin ich vllt an der falschen Tür oder ist es ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...