Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Ja und die Animationen sind jetz so realitätsnah und verursachen einen Anfall, bei dem du gleich echte Leute niederknüppelst? ... also ich darf doch bitten :)

Ja, zieh es ins Lächerliche. Es geht ums Prinzip, zwar ist das Spiel von der gezeigten Gewalt her ein wahres Lamm unter den Schafen, aber es ändert nichts daran, dass man Leute dort tötet, demnach ist die USK Einstufung völlig gerechtfertigt. Wenn du deinen Kindern mit 12 den ersten Shooter der eigentlich ab 18 wäre unter den Weihnachtsbaum legst, ist das deine Sache.

Wenn sein Vater darauf achtet dann ist das eben so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zieh es ins Lächerliche. Es geht ums Prinzip, zwar ist das Spiel von der gezeigten Gewalt her ein wahres Lamm unter den Schafen, aber es ändert nichts daran, dass man Leute dort tötet, demnach ist die USK Einstufung völlig gerechtfertigt. Wenn du deinen Kindern mit 12 den ersten Shooter der eigentlich ab 18 wäre unter den Weihnachtsbaum legst, ist das deine Sache.

Wenn sein Vater darauf achtet dann ist das eben so.

 

 

Klar ist sie gerechtfertigt, aber dennoch lächerlich.

Der Vater wird das Spiel nie gesehen haben denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mara, was ist denn hier los??? Die Richtung, in die das hier abdriftet, find ich so unnötig. Wenn Ihr nicht aufhört, schmeiß ich meine IROKESEN-GRANATE -> hier <- hin... mal sehen, ob Ihr dann immernoch diese drei überflüssigen Worte sprecht: USK :lol:

Möge Tiber Septim Euren Seelen gnädig sein. :hail:

 

Zurück zu In-Game Themen: Wer ist in die Geheime Universität "gehüpft", ohne die Aufnahmeprozedur zu machen? Was passiert dann? Kommt man an die Altare? Kopfgeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mara, was ist denn hier los??? Die Richtung, in die das hier abdriftet, find ich so unnötig. Wenn Ihr nicht aufhört, schmeiß ich meine IROKESEN-GRANATE -> hier <- hin... mal sehen, ob Ihr dann immernoch diese drei überflüssigen Worte sprecht: USK :lol:

Möge Tiber Septim Euren Seelen gnädig sein. :hail:

 

Zurück zu In-Game Themen: Wer ist in die Geheime Universität "gehüpft", ohne die Aufnahmeprozedur zu machen? Was passiert dann? Kommt man an die Altare? Kopfgeld?

 

 

Tiber Septim wird uns allen gnädig sein :D

 

Also ich bin noch nicht ohne Aufnahme reingegangen, aber wieso Kopfgeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, du Schlächter. Nein, ich weiß es doch wirklich nicht. Wenn man z.B. in eine Kaserne geht, duch eine rote Tür, wird man aufgefordert zu gehen (man muß gesehen werden). Tut man das nicht, gibt´s ein Kopfgeld (Gefängnis oder freikaufen). Hab Dich nicht ausgelacht. Der Smiley hat sich nicht mehr eingekriegt. Dieser hier macht hoffentlich keinen Quatsch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann manumann, das ist ein Rollenspiel, da muß man auch mal was lesen . . . . . :haha:

 

Lesen, lesen............lies doch selber, ich will kämpfen xD Nein ich weiß jetzt nicht wie sich die Mission schimpft, bzw. was zu tun und zu lassen war. Werde aber demnächst mal wieder reingucken. Ich hoffe du hast Recht, sonst muß ich leider einen äußerst zweifelhaften Reim über dich verfassen. Muhahahahaha

 

Aber was den Bug im Nebenquest angeht, genannt "der Versunkene", da hat es definitiv nichts mit der Tageszeit zu tun, denn da fehlt schlicht und ergreifend die Leiche des vermissten Bauern. Aber auch hier nehme ich gerne Hilfe an, falls ich doch wieder was übersehen haben sollte :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, du Schlächter. Nein, ich weiß es doch wirklich nicht. Wenn man z.B. in eine Kaserne geht, duch eine rote Tür, wird man aufgefordert zu gehen (man muß gesehen werden). Tut man das nicht, gibt´s ein Kopfgeld (Gefängnis oder freikaufen). Hab Dich nicht ausgelacht. Der Smiley hat sich nicht mehr eingekriegt. Dieser hier macht hoffentlich keinen Quatsch :lol:

 

 

Ok jetz versteht ich schon eher was du meintest^^

Ähm tja ich war noch nicht drin, aber mich würde, dass auch interesieren ... das werde ich in gut einer Stunde mal ausprobieren .. wenn dus bis dahin noch nicht versucht hast werde ich dir Bericht erstatten Kamerad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...