Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

danke leute aber jetzt is egal jetzt hats auch so geschafft ich musste nur 3 tage warten (ohne die warten option auf select :zwinker:)

 

aber ich wurd letzte nacht von einem vampir gebissen und hab direkt darauf einen anti krankheits trank genommen seh aber immernoch krank aus...hat er vllt nicht gewirkt oder was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute aber jetzt is egal jetzt hats auch so geschafft ich musste nur 3 tage warten (ohne die warten option auf select :zwinker:)

 

aber ich wurd letzte nacht von einem vampir gebissen und hab direkt darauf einen anti krankheits trank genommen seh aber immernoch krank aus...hat er vllt nicht gewirkt oder was kann ich tun?

Man du bist ja richtig fleißig beim SPielen - tribst dich aber auch überall rum :D

 

Du kannst auch in die Kirche gehen und dort an dem Brunnen beten, das müsste den Effekt auch beheben. Allerdings geht das nur in einer bestimmten Zeitspanne, also das darf noch nciht so lange her sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich hab grad festgestellt wenn man in der nacht gebissen wird hat man sofort die krankheit das ist dann nicht so als wenn man infiziert wird t.b. im kampf...naja zum glück hab ich noch einen anderen spielstand^^

 

EDIT: bei dem anderen hatte ich mich auch schon angesteckt bloß da ist sie noch nicht ausgebrochen und HALLELUJA ich bin geheilt durch die kraft der kirche blabla :D

Bearbeitet von Balckovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man aber ein richtiger Vampir der große Kräfte in Magie und Stärke haben will sollte man kein Blut trinken ...

 

man wird zwar ganz grau aber dafür mächtig

 

 

@Balckovic dann geh in eine Kirche da funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man aber ein richtiger Vampir der große Kräfte in Magie und Stärke haben will sollte man kein Blut trinken ...

 

man wird zwar ganz grau aber dafür mächtig

Aha, okay. Ich war nie ein Vampir, daher wusst ich das nicht.

 

Schade, dass ich es jetzt zu Hause liegen lassen hab, sonst würd ich es jetzt wieder die Playsie anschmeißen :( ....

 

...naja zum glück hab ich noch einen anderen spielstand^^
Dann gehts ja, Glück gehabt :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...