Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

okay ja die schreine waren drauf aber z.b. war der erste schrein von akay bei skingrad nämlich da: http://oblivion.wikia.com/wiki/Wayshrine_of_Arkay

 

die ganze map sieht ja so aus: http://oblivion.wikia.com/wiki/File:Cyrodiil.jpg

 

währenddessen auf der karte des propheten der arkay schrein so aussieht: http://sm-oblivion.forumieren.de/hauptquest-knights-of-the-nine-f11/die-pilgerfahrt-t125.htm

 

da kann man ganz deutlich erkennen dass der schrein UNTERHALB von SKINGRAD ist währenddessen auf der PROPHETEN KARTE der schrein sogar ein wenig NÖRDLICH aber auf jeden fall WESTLICH DER STADT ist und NICHT SÜDLICH

 

also irgendetwas stimmt da wohl nicht? oder?

Also ich hab mit dem Propheten in Anvil geredet und von ihm eine Karte bekommen. Allerdings sah die total anders aus. Schau nochmal bitte in deinen Items nach, du müsstest die haben - wenn du sie nicht verscherbelt hast :D

 

Hier ist diese Karte, wenn du dich danach richtet, findest du die heiligen Altarefür die Pilgerfahrt --> Karte

 

Das ganze ist nicht zu verwechseln mit den anderen Schreinen, die gibt es nur einmal und beinhalten seperate Quests --> Schreine

 

Ich hoffe, ich könnte dir helfen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit dem Propheten in Anvil geredet und von ihm eine Karte bekommen. Allerdings sah die total anders aus. Schau nochmal bitte in deinen Items nach, du müsstest die haben - wenn du sie nicht verscherbelt hast :D

 

Hier ist diese Karte, wenn du dich danach richtet, findest du die heiligen Altarefür die Pilgerfahrt --> Karte

 

Das ganze ist nicht zu verwechseln mit den anderen Schreinen, die gibt es nur einmal und beinhalten seperate Quests --> Schreine

 

Ich hoffe, ich könnte dir helfen :zwinker:

 

 

lol bei der 2.ten Karte .. Nocturnal = ULTRA DIETRICH xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die karte ist ja die die ich auch hab aber da ist der schrein von arkay westlich einer stadt - aber ich hab ihn südlich von skingrad gefunden

 

also wie jetzt er ist SÜDLICH aber warum ist er dann auf der pilgerfahrtkarte WESTLICH???

 

Du wirst wahrscheinlich was verwechselt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab ich ja eben nicht^^

 

ich hab den schrein von arkay südwestlich von skingrad gefunden ganz sicher wie auf der ersten karte: http://oblivion.wikia.com/wiki/Wayshrine_of_Arkay

 

aber auf der pilgerfahrt karte die du mir gezeigt hast und die ich auch so im inventar hab sind ja keine städtenamen dabei -.- und da wo der schrein stehen sollte ist entweder genau westlich der stadt oder nordöstlich von der anderen stadt aber nicht südlich wo ich es gefunden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bei der 2.ten Karte .. Nocturnal = ULTRA DIETRICH xDDD

Jaja, das Ding ist der Hammer, lach nicht drüber :naughty:

Die Quest hat sich von allen am meisten gelohnt xD

 

aber auf der pilgerfahrt karte die du mir gezeigt hast und die ich auch so im inventar hab sind ja keine städtenamen dabei -.-

Ja aber du wirst doch wissen, wo ungefähr die Städte liegen, so viele gibts auch wieder nicht ^^°

 

und da wo der schrein stehen sollte ist entweder genau westlich der stadt oder nordöstlich von der anderen stadt aber nicht südlich wo ich es gefunden habe
Tut mir Leid, da hab ich echt keine Ahnung :nixweiss: Das ist schon über ein Jahr her, dass ich das zum letzten Mal gespielt hab, wo genau dort jetzt ein Schrein liegt kann ich dir daher nicht sagen.

Die Schreine auf der Karte sind alle zu finden, was du dort gefunden hast, weiß ich nicht. Vlt. ist es auch ein Bug, kommt bei dem Spiel öfters mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber es heißt halt einfach Skelettschlüssel ^^
Ja so heißt er eigentlich, ich find die Definiton "Ultraschlüssel" aber nicht ganz abwägig :D

 

Und kann mal mir bitte einer meine Frage oben beantworten ?

Wenn ichs wusste, hat ich dir was zu gesagt, aber ich hab keine Ahnung warum :nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so heißt er eigentlich, ich find die Definiton "Ultraschlüssel" aber nicht ganz abwägig :D

 

ja muss ich dir recht geben.

Ich persönlich drücke seitdem nur mehr auf Automatischversuch-teil ^^ .. iwann gehts schon mal :D

 

Wenn ichs wusste, hat ich dir was zu gesagt, aber ich hab keine Ahnung warum :nixweiss:

 

schade ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...