Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Kennt iwer noch die Rießenkrabbe? Kann mir zufällig dazu ne Karte posten, da ich die auch mal erlegen will.

 

Erklärung hast du ja schon :ok: Aber erhoffe dir nur nicht zu viel, das Riesenvieh steckt nämlich, genau wie die Normalos, nur einen Schlag weg und ist hinüber. Ich hatte mich nämlich auch auf einen packenden Kampf gefreut, aber........................:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärung hast du ja schon :ok: Aber erhoffe dir nur nicht zu viel, das Riesenvieh steckt nämlich, genau wie die Normalos, nur einen Schlag weg und ist hinüber. Ich hatte mich nämlich auch auf einen packenden Kampf gefreut, aber........................:nixweiss:
Schwierigkeitsstufe erhöhen - oder war die schon auf Maximum ?! ^^°
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärung hast du ja schon :ok: Aber erhoffe dir nur nicht zu viel, das Riesenvieh steckt nämlich, genau wie die Normalos, nur einen Schlag weg und ist hinüber. Ich hatte mich nämlich auch auf einen packenden Kampf gefreut, aber........................:nixweiss:

 

 

tja schade >.< .. ich probiers mal mit meiner hohen Schwierigkeit, aber wenn ich fett drauhau wie sonst dürfts eig. auch kei Problem sein :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja schade >.< .. ich probiers mal mit meiner hohen Schwierigkeit, aber wenn ich fett drauhau wie sonst dürfts eig. auch kei Problem sein :DD
Nah dann mach sie fertig :haha: ...

 

Der höchste Schwierigkeitsgrad wird leider auch irgendwann langweilig. Sonst mach mal die Eistränenquest, die ist gut - Kampf mit einem Eismonster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah dann mach sie fertig :haha: ...

 

Der höchste Schwierigkeitsgrad wird leider auch irgendwann langweilig. Sonst mach mal die Eistränenquest, die ist gut - Kampf mit einem Eismonster.

 

 

Hab ich schon hinter mir.

Achja was ich noch fragen wollte. Warum verehren eig. hier so viele Umbras Rüstung?? .. Ist eig. nichts anderes als ne Ebenholzrüstung und relativ schwach noch dazu. Das Schwert mit seinen 27 Angriff ist natürlich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wo gibt´s die Wahnsinnserzrüstung? Meinst Du (Glas-)Kristall?

 

 

Wahnsinnserzrüstung kannst du dir im Addon Shivering Isles schmieden lassen.

Einfach Wahnsinnserz sammeln und dann zum Schmied in Bliss gehen. Dasselbe geht mit Bernstein und dem Schmied in Tiegeln auch :D

 

Aber von ner Kristallrüstung hab ich noch garnichts gehört bzw. gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnserzrüstung kannst du dir im Addon Shivering Isles schmieden lassen.

Einfach Wahnsinnserz sammeln und dann zum Schmied in Bliss gehen. Dasselbe geht mit Bernstein und dem Schmied in Tiegeln auch :D

 

Aber von ner Kristallrüstung hab ich noch garnichts gehört bzw. gesehen.

Ach so, na dann: :heul: GotY brauch *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...