Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Ach so, na dann: :heul: GotY brauch *schnief*

 

 

Ja brauchst du unbedingt, da Shivering Isles meiner Meinung nach sehr gelungen ist :ok:

Die Rüstung kann sich wenn ich mich recht erinner sogar mit der Daedrarüstung messen. Noch dazu sieht sie einfach besser aus :D

 

Wie war das nochmal mit ner Kristallrüstung? Wo kriegt man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristallrüstung kenne ich nicht :nixweiss: Trage selbst die Wahnsinnserzrüstung, ist in meinen Augen insgesamt die Beste. Die Bernsteinrüstung hingegen sieht zwar auch gut aus, aber die taugt nichts.

 

Aber wenn es eine Kristallrüstung geben sollte, dann möchte ich die natürlich auch in meiner Sammlung. Werde mal nachforschen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich konnte Knights of the Nine flüssig zu Ende spielen.

Habe auch sonst noch keinen Bug bei einer Quest gehabt.

Mache gerade mit dem Lösungsbuch alle Freien und Sonstigen Quests durch. Vllt findet sich ja hier ein Fehler.

 

Also NotN kann man nicht ohne bugs zu ende spielen, spätestens wenn man in der luft schwebt und minuten lang nichts passiert, weil jemand reden müsste der auf der ps3 leider stumm geworden ist, ist man einem bug zum opfer gefallen. Weiß gar nicht wie oft ich allein in der mainquest auf stumme charakter getroffen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also NotN kann man nicht ohne bugs zu ende spielen, spätestens wenn man in der luft schwebt und minuten lang nichts passiert, weil jemand reden müsste der auf der ps3 leider stumm geworden ist, ist man einem bug zum opfer gefallen. Weiß gar nicht wie oft ich allein in der mainquest auf stumme charakter getroffen bin.

 

Nee nee ich konnte sie zu Ende spielen.

Hab die komplette Rüstung und der Quest is bei mir auch beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt bestimmt noch den Rießenseelenstein von dem einen Daedra, den man nach der Quest bekommt. (Name ist mir gerade entfallen). EDIT: Azuras Stern

Und man muss ja im Hauptquest ein Daedraartefakt abgeben. Und genau diesen hab ich jetzt abgegeben damals, weil ich die Steine noch nicht verwendet habe. Jetz bräucht ihn unbedingt, da ich ausschließlich verzaubertes Equip habe.

Bekommt man am Ende der Quest diesen wieder zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...