Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Nicht unbedingt, im Ami-Store kann man es Kaufen, aber ist, glaube ich, nicht mit der Deutschen Version kompatibel.

Ja gut... also :naughty: was machen? Ich hol mir die PC-Version und bescheiß mich einfach ohne Ende selbst mit Mods

Ihr kennt bestimmt noch den Rießenseelenstein von dem einen Daedra, den man nach der Quest bekommt. (Name ist mir gerade entfallen). EDIT: Azuras Stern

Und man muss ja im Hauptquest ein Daedraartefakt abgeben. Und genau diesen hab ich jetzt abgegeben damals, weil ich die Steine noch nicht verwendet habe. Jetz bräucht ihn unbedingt, da ich ausschließlich verzaubertes Equip habe.

Bekommt man am Ende der Quest diesen wieder zurück?

Egal was man Martin gibt, es ist weg. Niemals würde ich den Skelettschlüssel, den Ring der Khajiit, Azuras Stern oder Umbra verschenken, alles andere gerne, das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut... also :naughty: was machen? Ich hol mir die PC-Version und bescheiß mich einfach ohne Ende selbst mit Mods

 

Egal was man Martin gibt, es ist weg. Niemals würde ich den Skelettschlüssel, den Ring der Khajiit, Azuras Stern oder Umbra verschenken, alles andere gerne, das nicht.

 

 

Umbra ist ein Daedraartefakt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbra ist ein Daedraartefakt?

 

Nein eigentlich nicht, man muss es bei einer Daedraquest besorgen und dann kann man es abgeben wenn man so eine Hässliche Maske die Charisma auflevelt überkommen will, diese ist dann wiederum ein Daedra Artefakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee ich konnte sie zu Ende spielen.

Hab die komplette Rüstung und der Quest is bei mir auch beendet.

 

Hab ich geschrieben das ich KofN nicht zu ende spielen konnte? Nein, hab ich nicht, ich wollte zum ausdruck bringen das es soviel bugs gibt, teils so offensichtliche wie eben der obige, das es unmöglich ist oblivion durch zu spielen ohne jemals einen bug gehabt zu haben.

 

Und der obige fehler ist nicht das man in der luft schwebt ect. sondern das keine stimme zu hören ist und so wie ich es beim googlen verstanden habe, ist das kein zufälliger bug sondern ein ps3 spezifischer, folglich müsste den JEDER gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das mit dem Verdoppeln immer noch nicht ganz.

Kann mir jmd. nochmal ne Anleitung für ganz dumme posten.

Sry -.-

 

 

So,

Als erstes nimmst eine Schriftrolle die du mehrmals hast. Umso höher die Anzahl der Schriftrolle desto mehr Sachen kommen raus.

Ich nehme jetzt zum Beispiel meine 60 Schriftrollen (Egal was für eine), danach doppelklicke ich auf sie und danach gehe ich zu meinem Objekt dass ich vermehren will. i lasse das Objekt fallen und dann kommen, in diesem Beispiel, 60 Objekte raus. (Achtung, funktioniert nur mit der Konsole!)

 

EDIT: Man kann aber auch Objekte vermehren die "Selten" sind wie etwa das Schwert Umbra oder Goldbrannd.

Dazu brauchst du 2 Stäbe, zumal den Stab der Würmer, den man bei der letzten Quest der Magiergilde bekommt, und den Schädel der Korruption, den bekommst du durch den Abschluss des Vaermina-Schreins.

Jetzt nimmst du irgendeine Leiche (Am besten den Fan der Arena >.<), und gibst ihm den Gegenstand, in meinem Beispiel das Schwert Umbra.

Nimm den Stab der Würmer um ihn für 30 Sekunden wiederzubeleben. Jetzt nimmst du den Stab der Korruption und der Wiederbelebte Tote wird verdoppelt. Jetzt musst du schnell den Clon töten, weil innerhalb von 10 Sekunden greift er den anderen an. Danach killst du auch den ersten und jetzt soll eine Umbra am Boden liegen und die andere nimmst du von der Leiche weg, nun hast du 2 Umbras.

Jetzt kannst du sie beliebig viel mit dem ersten Trick verdoppeln.

Eine Umbra rüstest du aus, die andere hast du ihm Inventar. Nun doppelklickst du auf die Schriftrollen und lässt die Umbra fallen die du NICHT ausgerüstet hast, und voilà.

Bearbeitet von Sejo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Als erstes nimmst eine Schriftrolle die du mehrmals hast. Umso höher die Anzahl der Schriftrolle desto mehr Sachen kommen raus.

Ich nehme jetzt zum Beispiel meine 60 Schriftrollen (Egal was für eine), danach doppelklicke ich auf sie und danach gehe ich zu meinem Objekt dass ich vermehren will. i lasse das Objekt fallen und dann kommen, in diesem Beispiel, 60 Objekte raus. (Achtung, funktioniert nur mit der Konsole!)

 

EDIT: Man kann aber auch Objekte vermehren die "Selten" sind wie etwa das Schwert Umbra oder Goldbrannd.

Dazu brauchst du 2 Stäbe, zumal den Stab der Würmer, den man bei der letzten Quest der Magiergilde bekommt, und den Schädel der Korruption, den bekommst du durch den Abschluss des Vaermina-Schreins.

Jetzt nimmst du irgendeine Leiche (Am besten den Fan der Arena >.<), und gibst ihm den Gegenstand, in meinem Beispiel das Schwert Umbra.

Nimm den Stab der Würmer um ihn für 30 Sekunden wiederzubeleben. Jetzt nimmst du den Stab der Korruption und der Wiederbelebte Tote wird verdoppelt. Jetzt musst du schnell den Clon töten, weil innerhalb von 10 Sekunden greift er den anderen an. Danach killst du auch den ersten und jetzt soll eine Umbra am Boden liegen und die andere nimmst du von der Leiche weg, nun hast du 2 Umbras.

Jetzt kannst du sie beliebig viel mit dem ersten Trick verdoppeln.

Eine Umbra rüstest du aus, die andere hast du ihm Inventar. Nun doppelklickst du auf die Schriftrollen und lässt die Umbra fallen die du NICHT ausgerüstet hast, und voilà.

 

Gott sprach und der Mensch verstand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...