Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich ein Let's Play auf Youtube geguckt habe, kann ichs kaum erwarten wieder zu zocken xD Der Typ vom Letsplay spielt zu 100% seine Rolle. Dh. er hat sich einen reinen magier gemacht mit welchem er sich weigert zB Dietriche zu benutzen usw. Sein Zitat: "Ich spiele einen arroganten Magier. Wenn ich etwas nicht mit Magie schaffe, dann lasse ich es sein"

 

Ich finde diese Idee voll geil! Ich nehme mir vor kein Mana zu benutzen. Ein reiner Krieger! Alchemie, bogen und schwert! Das wird ne Herausforderung :bana1:

 

Ach ja habt ihr vorschläge für die geeignete rasse? rothwadrone hört sich ideal an ^^

Rothwadrone habe ich auch genommen für's draufhauen. Kommt drauf an mit was du viel spielen möchtest. Wenn du viel mit den Bogen spielen möchtest, würde ich lieber diese "Leoparden" Klasse nehmen, da noch zusätzlich auf Schleichen gehen, kommt gut in Verbindung mit Bogenangriffen aus dem Hinterhalt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rothwadrone habe ich auch genommen für's draufhauen. Kommt drauf an mit was du viel spielen möchtest. Wenn du viel mit den Bogen spielen möchtest, würde ich lieber diese "Leoparden" Klasse nehmen, da noch zusätzlich auf Schleichen gehen, kommt gut in Verbindung mit Bogenangriffen aus dem Hinterhalt.

 

Dann bleibe ich beim Rothwadronen. Ich denke ich werde hauptsächlich Klingenwaffen benutzen. Dazu eine leichte Rüstung damit ich mich noch einigermaßen anschleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich ein Let's Play auf Youtube geguckt habe, kann ichs kaum erwarten wieder zu zocken xD Der Typ vom Letsplay spielt zu 100% seine Rolle. Dh. er hat sich einen reinen magier gemacht mit welchem er sich weigert zB Dietriche zu benutzen usw. Sein Zitat: "Ich spiele einen arroganten Magier. Wenn ich etwas nicht mit Magie schaffe, dann lasse ich es sein"

 

Ich finde diese Idee voll geil! Ich nehme mir vor kein Mana zu benutzen. Ein reiner Krieger! Alchemie, bogen und schwert! Das wird ne Herausforderung :bana1:

 

Ach ja habt ihr vorschläge für die geeignete rasse? rothwadrone hört sich ideal an ^^

 

Nimm einen Bretone und dazu das Sternzeichen Atronach, damit bist du später im Spiel sehr gut gerüstet, da du fast immun gegen Magie bist! Und da du selbst keine Magie einsetzt, ist Atronach mehr als perfekt für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich ein Let's Play auf Youtube geguckt habe, kann ichs kaum erwarten wieder zu zocken xD Der Typ vom Letsplay spielt zu 100% seine Rolle. Dh. er hat sich einen reinen magier gemacht mit welchem er sich weigert zB Dietriche zu benutzen usw. Sein Zitat: "Ich spiele einen arroganten Magier. Wenn ich etwas nicht mit Magie schaffe, dann lasse ich es sein"

 

Ich finde diese Idee voll geil! Ich nehme mir vor kein Mana zu benutzen. Ein reiner Krieger! Alchemie, bogen und schwert! Das wird ne Herausforderung :bana1:

 

Ach ja habt ihr vorschläge für die geeignete rasse? rothwadrone hört sich ideal an ^^

 

 

Ork ode rotwardone würde ich nehmen, wenn ich einen Krieger spielen will, mit dem ich mich nur auf die entsprechenden Fertigkeiten konzentriere. Kaiserliche oder Nords eignen sich aber auch noch recht gut als krieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Fotos sehen... :haha: Du, verzweifelt vorm PC :duden:

 

Mal im Ernst, gibt´s da nicht auch was bei denen, sagen wir mal eine Kontakt E mail-Adresse? Gar nichts bei Google? Ich wundere mich :ka:

 

Was das nehrim auf Konsole mög wird?

oder warum?

 

Kann man eig auf der Konsole, die Konsolenbefehle eingeben, weil es kann schon passieren das man bei Nehrim wenn man so durch die Wälder hüpft in einer schlucht stecken bleibt. ;)

 

PS: bin fast durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...