Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

könntet ihr was positives über die story von elder scrolls erzählen?

 

oder is das n spiel das viel zu "frei" is um nen guten plot zu haben..?

 

ach - braucht man noch vorgängerkenntnisse?

 

Vorgängerkenntnisse brauchste meiner Meinung nach nicht.

Der Hauptquest ist meiner Meinung nach etwas öde .. aber die einzelnen Gilden sind sehr interesant und die Addons einfach klasse:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oblivion ist so etwas wie ein "inoffizielles Remake des ersten The Elder Scrolls".

 

Natürlich ist die Story eine andere und die Handlung unterscheidet sich, aber der Grundriss ist gleich (zudem sieht die Welt wieder aus wie in Teil 1 von der Geographie her).

 

Der größte Unterschied zu den Vorgängern ist wohl, dass die Quests nicht mehr Abhandlungen im Stile von: Lauf da hin, mach das, lauf dort hin, mach dies, sind, sondern sie erzählen jeweils unter sich ihre eigene Geschichte.

 

Gildentechnisch, bietet Oblivion weniger an als Morrowind, aber dafür sind diese umfangreicher gestaltet.

 

Schließt man sich z. B. der dunklen Bruderschaft an, sieht man die Welt wirklich aus ihren Augen, als einer von ihnen, jede Gilde hat eine Story mit Höhen und Tiefen und ich muss sagen, dass Oblivion nach wie vor eines der besten Spiele ist, welche ich je gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr was positives über die story von elder scrolls erzählen?

 

oder is das n spiel das viel zu "frei" is um nen guten plot zu haben..?

 

ach - braucht man noch vorgängerkenntnisse?

Nein.

 

Es ist GTA IV. Nur, daß alle mit "Herr der Ringe"-Masken und Kostümen rumrennen.

 

Vorgängerkenntnisse hatte ich auch nicht.

 

Was willst Du denn eigentlich wissen :ka:

Ob Du es Dir kaufen solltest:ka:

Ja... :think: wenn Du Rollenspiele magst... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hab mir den coolsten Charakter aller Zeiten gemacht.

Altmer in leichter, elfischer Rüstung, mit einem Elven-Bogen, Elfen-Pfeilen und einem Elfen-Claymore.

Dazu noch etwas Magie und Schmiedekunst und fertig ist die von Herr der Ringe inspirierte leichte Elfen-Infanterie.

Perfekt. :D

 

 

Kann ich auf kleinen Jagdausflügen nur empfehlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich mal interessieren welches Level ihr seit und

was eure beste Waffe ist

 

habs schon bisschen länger nichtmehr gespielt.. aber ich war level 34, als ich ca. 95% aller quests die es gibt gemacht habe.

Meine lieblingswaffe von Style und schaden war auf jeden fall Goldbrand wobei ich Umbra nie bekommen hab bzw garnicht wusste dass es sie gibt :ohjeh:

Bearbeitet von Brokencyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon bisschen länger nichtmehr gespielt.. aber ich war level 34, als ich ca. 95% aller quests die es gibt gemacht habe.

Meine lieblingswaffe von Style und schaden war auf jeden fall Goldbrand wobei ich Umbra nie bekommen hab bzw garnicht wusste dass es sie gibt :ohjeh:

 

Goldbrand ist auf jeden Fall die Waffe mit dem besten Aussehen.

 

Die Waffe sieht so gut aus, dass ich mich extra eines Tages vor den Editor hockte und mir eine Waffe mit eben diesem Aussehen und den Parametern eines normalen Katana bastelte, einfach nur des Aussehens wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...