Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Ja, ich habe keine Ahnung, dass ist richtig^^.

 

RPGs die mir gefallen.. hmm, Gothic 1-3, gefielen mir sehr :) Demon's Souls gefällt mir eigentlich auch ganz gut. MMOs spiele ich auch sehr sehr gerne!

Guild Wars

SRO

WoW

Cabal

Rappelz

 

das sind so Games, die mir an MMos gefallen haben.

Joa, sonst hab ich nich viel mit RPGs am Hut, da ich die Charakterentwicklung in den meisten Spielen doof finde! Is bei Gothic eben richtig geil, da hatte man das Gefühl belohnt zu werden, wenn man mal 'ne coole Rüstung bekommen hat, die man sich hart erarbeiten musste!

 

Wenn sich Jemand nicht mit RPG s auskennt kann man die Abkürzungen ja auch ausschreiben :haha:

 

SRO ist doch Silkroad Online?

und WoW ist ja bekanntlich World of warcraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig und MMOs sind Massive Multiplayer Online (Spiele). ;)

mit MMOs kenn ich mich schon aus.. aber nich mit den SP sachen :D hab zwar auch so sachen wie Dragon Age gespielt, nur da wird der 2. Teil interessanter für mich, da ich dieses Taktik - Zeit anhalten - Gedöns nich mag :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe keine Ahnung, dass ist richtig^^.

 

RPGs die mir gefallen.. hmm, Gothic 1-3, gefielen mir sehr :) Demon's Souls gefällt mir eigentlich auch ganz gut. MMOs spiele ich auch sehr sehr gerne!

Guild Wars

SRO

WoW

Cabal

Rappelz

 

das sind so Games, die mir an MMos gefallen haben.

Joa, sonst hab ich nich viel mit RPGs am Hut, da ich die Charakterentwicklung in den meisten Spielen doof finde! Is bei Gothic eben richtig geil, da hatte man das Gefühl belohnt zu werden, wenn man mal 'ne coole Rüstung bekommen hat, die man sich hart erarbeiten musste!

Harte Arbeit... :think: Wenn Du Oblivion für PC hast, lade Dir doch Nehrim runter. War ein paar Seiten weiter vorne mal kurz Thema. Das hat den Anspruch, der Dir fehlt. http://www.nehrim.de/indexDV.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was is an dem Spiel so toll? Grafik is dochmal richtig reudig find ich, wobei Grafik natürlich nich alles is^^

Story, naja, hab nich viel von mit bekommen aufm PC, habs auch recht kurz gezockt.

Die Welt is fast zu 90% tot.. kaum irgendwelche Wölfe etc in den Wäldern, voll langweilig.

Das is eig auch das einzige was mich am Spiel stört, dafür aber auch voll extrem^^ naja, und gefesselt hats mich am Rechner auch nich.. was gibs eig bei der PS3 GOTY alles dazu? Ich mein für 'n paar Euronen.. is ja eig ganz ok^^.

 

is die Steuerung denn auf der PS3 gut und die Grafik auch ansehnlich (wie aufm PC vll.. wobei es einfach nur schmalzig aussieht xD)

 

Deine Aussagen kann ich in keinster Weise bestätigen.

 

Die Grafik ist berühmt, Oblivion ist nämlich das allererste Next-Gen-Game gewesen, welches eine neu erstandene und innovative Shading Grafik ermöglichte. Das Spiel ist jetzt schon 4 Jahre alt, natürlich gibt es jetzt Spiele mit besserer Grafik.

 

Du könntest dir natürlich einen der zahlreichen Mods holen, die die Grafik weit über Crysis bringen:

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6rnr-1u.jpg

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6rnr-1x.jpg

 

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Oblivion-Spiele-Klassiker-Mod-07.jpg

 

http://www.pcgameshardware.de/common/js/jcarousel/px.gif

 

 

Die Welt ist ebenfalls interessant gestaltet, du findest auf jeden Fall im Abstand von 100 Fuß stehts mindestens einen Gegner.

 

Vermutlich wurdest du von der ersten Ratte im Kerker verhaun und darum versuchst du hier deinen Frust auszlassen :zwinker:

 

MMOs sind berühmt für:

 

-Ihre meißt karge tote Welt

-0% Story

-Schlechte Grafik

 

Nur so um deine Aussage zu vervollständigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) WoW hat eine schöne Grafik

b) WoW hat eine tolle Story

c) WoW hat eine top bevölkerte Welt

d) ich mag WoW nicht ^^ bzw nicht mehr..

 

naja.. Grafik an sich is auch ganz nett aber die Charaktere.. omg.. da sah alles was vorher kam 3x besser aus, da würde mir selbst son Klumpenface wie bei Gothic 1+2 besser gefallen als so schmalzgesichter^^.

 

Und man findet definitiv, zumindest auf der PC Version NIEMALS im Abstand von 100 Fuß min. einen Gegner, vll iwo ganz tief im Wald oder so.. aber ich begutachte doch nich jeden Fleck der ganzen Map :o. Nur in den Dungeons sind mal 'n paar mehr Monster.

Und die Ratte hat mich definitiv nicht verhauen xD ich habs bis kurz nach dem 1. Oblivion Tor gezockt. Dann hatte ich keine Lust mehr, weils einfach so anspruchslos langweilig war^^ ich fand ja schon diese gescriptete Stelle zu beginn mit dem König sowas von beschissen^^ da kann man sich dazwischen stellen und er stirbt trotzdem :/ wollte den gudn unbedingt retten xD mit Cheat gings.. aber dann hat mir das ganze auch nix gebracht^^ naja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Zanbatou nur recht geben. MMOs sind nun einmal nicht wirklich "Storylastig". Hab selber 2 Jahre WoW gespielt. Wenn du da erstmal alles erreicht hast was man einen "Storycontent" nennen konntest, war es wie Trophys sammeln auf der Ps3 -> Erfolge sammeln - größtenteils langweilig und zeitaufwendig -> Ein grund fürs aufhören.

 

btt

Was Oblivion betrifft kann ich die Story nur teilweise kritisieren. Da wo du ca. 10 Tore schließen hintereinander schließen musst, ist echt öde und hätte man besser gestalten können. Zudem mag ich die oft kritisierte Third-Person Sicht nicht, weil man kaum damit kämpfen kann. Aber wenn sie nicht da wäre, würde es fehlen seinen Charakter ansehen zu können, was bei unterschiedlichsten und gutaussehensten Rüstungen wirklich schade wäre :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so Brokencyde, nur.. WoW hat eben eine Story, die wie ich finde auch ganz i.O. in die Quests eingebaut ist. Aber im großen und ganzen haste natürlich recht ;).

 

First Person is eh best ever :D und eig auch das, was ich an Oblivion geliebt habe.

Einfach mal in First Person Sicht, mit einer Kapuze rumlaufen und durch die Wälder streifen.. Bogen spannen... zielen.... FEUER! HEADSHOT! Ich liebe es :D so wie einfach mal jem von hinten ermeucheln.. geil :D gibs eig noch andre RPGs in First Person Sicht? Außer Dark Messiah uuuuund.. Mount & Blade?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so Brokencyde, nur.. WoW hat eben eine Story, die wie ich finde auch ganz i.O. in die Quests eingebaut ist. Aber im großen und ganzen haste natürlich recht ;).

 

First Person is eh best ever :D und eig auch das, was ich an Oblivion geliebt habe.

Einfach mal in First Person Sicht, mit einer Kapuze rumlaufen und durch die Wälder streifen.. Bogen spannen... zielen.... FEUER! HEADSHOT! Ich liebe es :D so wie einfach mal jem von hinten ermeucheln.. geil :D gibs eig noch andre RPGs in First Person Sicht? Außer Dark Messiah uuuuund.. Mount & Blade?^^

 

Fallout 3 bzw. New Vegas. Wenn du noch kein Fallout hast würde ich dir nicht New Vegas empfehlen. Kauf dir am besten Fallout 3 denn New Vegas ist fast das gleiche. Und Fallout 3 hat die besseren Bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch.. aber das Zielsystem is sowas von doof^^ machts wieder vollkommen anspruchslos.. aber ohne will man denn doch nich xD. Außerdem is die Welt so abwechslungsarm.. immer in so toten Gebieten.. aber is ja auch logisch, wär ja doof wenn da Wälder etc wären wenn alles radioaktiv verseucht is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch.. aber das Zielsystem is sowas von doof^^ machts wieder vollkommen anspruchslos.. aber ohne will man denn doch nich xD. Außerdem is die Welt so abwechslungsarm.. immer in so toten Gebieten.. aber is ja auch logisch, wär ja doof wenn da Wälder etc wären wenn alles radioaktiv verseucht is xD

 

Das ist ja eben genau die Atmosphäre von Fallout. Alles ist tot und Radioaktiv verseucht. Da ist es logisch dass man nicht viele Leute trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...