Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Ich für meinen Teil würde die GotY Edition auch heute noch mit einer 2 bewerten. Hatte eine halbe Ewigkeit meinen Spaß damit und zocke auch heute noch manchmal. Da ich die "Dunkle Bruderschaft" immer noch nicht beendet habe. Hatte eine längere Auszeit genommen :) Auf jeden Fall ein Topp-Titel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil würde die GotY Edition auch heute noch mit einer 2 bewerten. Hatte eine halbe Ewigkeit meinen Spaß damit und zocke auch heute noch manchmal. Da ich die "Dunkle Bruderschaft" immer noch nicht beendet habe. Hatte eine längere Auszeit genommen :) Auf jeden Fall ein Topp-Titel :ok:

 

Die Dunkle Bruderschaft war mein persönliches Hauptquest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diebesgilde-Quest und die Dunkle Bruderschaft-Quest haben zusammen etwa die Spielzeit wie das komplette Uncharted (3,5 - 4 Stunden). Habe immer noch keine Erweiterungen (GotY) und doch ist der Umfang gigantisch. 2 mit Sternchen bis ...

Skyrim, ich komme :fechten:

Oh Gott bei Skyrim bin ich so hart am Start ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bräuchte mal unbedingt eure Hilfe,

undzwar bin ich grad beim Azura Schrein (HQ) und muss eine Opfergabe bringen, da muss ich doch diesen Will o to the wisp kaputt machen oder?

Ich schaffs aber nicht, jedesmal wenn ich kurz davor bin ihn zu killn läd er sich wieder erneut auf und macht mich und die anderen die mir helfen platt. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal unbedingt eure Hilfe,

undzwar bin ich grad beim Azura Schrein (HQ) und muss eine Opfergabe bringen, da muss ich doch diesen Will o to the wisp kaputt machen oder?

Ich schaffs aber nicht, jedesmal wenn ich kurz davor bin ihn zu killn läd er sich wieder erneut auf und macht mich und die anderen die mir helfen platt. :ohjeh:

 

so und jetzt noch ma auf deutsch, du meinst sicherlich die quest wo du den vampir toeten musst, der damals sich fuer azura geopfert hat!? (kaputt machen :D ghetto kid? ;))

 

Jo also, wenn du noch zu schwach bist, mach erst mal ne andere quest um mehr ep zu bekommen und um deine waffen- und ruestungsfaehigkeit zu trainieren. Ansonsten vllt einfach mehr regenerationstraenke einpacken und diese auf das schnelltasten menu legen.

 

Ich glaube es war sogar moeglich, hinter die vampire zu gelangen, so dass der "endgegner" der erste ist den du toetest, bin mir da aber nicht mehr so sicher.

 

PS: (Im uebrigen ist die Opfergabe fuer azura gluehstaub oder so, wenn ich mich recht erinnere.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jetzt nochmal auf deutsch"?"Ghettokid"? .. Sag mal was faselst du da?

 

Also ich bin bei der Mission "Blut der Daedra" und muss mich bei dem Azura Schrein nach einem daedrischen Artefakt umsehen.

Diese Typen meinen ich soll Glühstaub opfern und gegen Abenddämmerung wiederkommen um zu Azuras Geist zu sprechen.. Nun hab ich auch mal gegoogelt und gelesen das ich diesen Glühstaub auch bei einer Alchemistin kaufen kann, also bin ich nun auf der Suche in den Städten nach einer Alchemistin (Hab die Will-O-To-The Wisp Irrlichter aufgegeben).

Wo finde ich schnellstmöglich eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jetzt nochmal auf deutsch"?"Ghettokid"? .. Sag mal was faselst du da?

 

Also ich bin bei der Mission "Blut der Daedra" und muss mich bei dem Azura Schrein nach einem daedrischen Artefakt umsehen.

Diese Typen meinen ich soll Glühstaub opfern und gegen Abenddämmerung wiederkommen um zu Azuras Geist zu sprechen.. Nun hab ich auch mal gegoogelt und gelesen das ich diesen Glühstaub auch bei einer Alchemistin kaufen kann, also bin ich nun auf der Suche in den Städten nach einer Alchemistin (Hab die Will-O-To-The Wisp Irrlichter aufgegeben).

Wo finde ich schnellstmöglich eine?

 

(hatte dich da falsch verstanden)

 

mit dem gluestaub ist die mission nicht getan)

Du musst auf Azuras befehlhin eine Gruppe von vampiren toeten, darauf bezog sich mein post, dass du meintest, dass du den typen kaputt machen musst ;)

 

aber egal^^

 

 

Bei mir war immer ein Irrlicht etwas weiter unten vom azura schrein. Ansonsten musst du einfach mal in die Magiergilden der verschiedenen staedte gehen und nach einem/r alchimisten/in suchen.

 

Ansonten kannst du es auch ma in der naehe von Cheydinhal versuchen auf der karte kann man recht einen weg sehen der zu einer siedlung fuehrt, hinter der siedlung ist eine bucht mit einem hoehleneingang, wenn du die quest dazu noch nicht gemacht hast, muessten da noch ein paar irrlichter sein.

 

(denk dran ein irrlicht kann man nur mit silber, deadra, magie und/oder einem verzauberten gegenstand bekaempfen.)

Bearbeitet von lachender mann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(denk dran ein irrlicht kann man nur mit silber, deadra, magie und/oder einem verzauberten gegenstand bekaempfen.)

 

Na das hilft mir schonmal sehr weiter, da meine Angriffe mit dem katana keine Wirkung hatten und ich als krieger keine starken Zaubersprüche besitze ist es mir nämlich sehr schwer gefallen die Irrlichter zu plätten.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...