Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Ihr driftet etwas vom Thema ab wie ich finde^^ Jetzt schreibt ma alle Möglichkeiten auf wie man vom Vampirismus Scheiß weg kommt. Ich hab kein Bock auf dunkel Rumlauferei. Ich schlaf immer wenn es dunkel ist und warte bis es hell ist und es soll auch nicht anders sein...xD

 

Das Problem hatte ich auch schon .. xDD

 

Also entweder den Heiltrank (weiß jetzt nicht genau, wie der heißt ^^°) oder sich möglichst noch vor den abgelaufenen 48 Stunden heilen lassen ;).

 

Meistens findet man aber in Höhlen wo Vampire sind in den Truhen immer einen Trank :zwinker:.

 

..... weil ich bin bei dieser bruderschaft schwarze bruderschaft oda so......

Wird man auch ein vampir wenn man in der Sekte da drin ist :ka: ?!??! ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shalimar

Wird man auch ein vampir wenn man in der Sekte da drin ist :ka: ?!??! ^^°

 

Nein wird man nicht man bekommt es aber angeboten dort .

Und an alle die Infiziert sind , es reicht wenn ihr in eine Kirche geht und dort am Altar betet dann werdet ihr geheilt.

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch schon .. xDD

 

Also entweder den Heiltrank (weiß jetzt nicht genau, wie der heißt ^^°) oder sich möglichst noch vor den abgelaufenen 48 Stunden heilen lassen ;).

 

Meistens findet man aber in Höhlen wo Vampire sind in den Truhen immer einen Trank :zwinker:.

 

 

:ka: ?!??! ^^°

 

Danke sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst so oft Oblivion (Ja, ich stalke) und bist nun erst auf Level 7? Was machst du da die ganze Zeit? Blumen pflücken und Kleider kaufen? :haha:

 

Je höher der Level, desto stärkere Gegner kommen. Kann schon sein, dass du nun statt auf Ratten, auf Trolle stösst. Bei meinem Level kommen hauptsächliche Ogas und Atronarche... Die Dummköpfe glauben eine Chance zu haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst so oft Oblivion (Ja, ich stalke) und bist nun erst auf Level 7? Was machst du da die ganze Zeit? Blumen pflücken und Kleider kaufen? :haha:

 

Je höher der Level, desto stärkere Gegner kommen. Kann schon sein, dass du nun statt auf Ratten, auf Trolle stösst. Bei meinem Level kommen hauptsächliche Ogas und Atronarche... Die Dummköpfe glauben eine Chance zu haben. ^^

 

Bist ja echt ein Stalker :tongue2: ... hier kann man uch nichts machen, ohne das es jemand nicht mitbekommt ^^°. Außerdem hab ich erst wieder neu angefangen, weil ich bei einer "Aufräumaktion" meine alten Dateien gelöscht habe :unschuldig: .... und so oft spiel ich auch nicht ;) ...

 

Ich frag ja nur wegen den Viechern ^^°, hab fast nen Herzinfakt gekriegt als das grüne Etwas aus den Büschen da auch mich zukam :rotwerd: .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie der trank genau heißt der einen vom vampirismus erlöst und wo sich eine dieser vampirhöhlen befindet? was kann man dagegen tun dass die leute mit einem net mehr reden wenn man vampir ist und wo man zum aufsteigen schlafen kann wenn man vampir ist..???

 

DIe Tränke heißen "Krankheitsheilung" - man erkennt sie daran, dass sie zioemlich teuer sind ^^.

Wie weit bist du den wenn ich fragen darf ?!??! ^^

Ich kenn bis jetzt nur 2 Vampirhöhlen aber das muss man selbst rausfinden, ist schwer sowas zu erklären =) ....

 

Oder bist du bereits ein Vampir ?!??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...