Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

die beste klasse ist bretone denn die magie ist unglaublich hoch vor allem bei dem sternzeichen lehrling ... wouo schwerter wenn man zerstörung hat wozo dietriche wenn man öffneungzauber hat wozu schleichen wenn man 150 % chamelion zauber hat.... ich hab auch noch illosion damit ich die leute wahnsinnig vor angst machen kann die attackieren immer die stadtwache .... xD zum TODlachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal meine graufuchsmaske verlegt.... scheiße ich musste in allen meinen häusern suchen und dann war es in anvil.... hat mmich 3 stunden gekostet die scheißmaske zu suchen^^° :D

 

die habe ich eigentlich immer mit ist eh federleicht gegen mein anders zeug ( dedra rüstung, goldbrand, umbra, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zocke jetzt wieder Oblivion, nach dem ich Mirror's Edge heute gesprengt habe.

 

Musste neu anfangen. An dem Modell, auf Schwerste Stufe zu zocken und erstmal ordentlich zu trainieren, wird weiter festgehalten. Hab gestern angefangen, heute Level 5 erreicht. Das wird noch lustig.:smileD:

 

Oh mein Wort, diese Schlammkrabben machen mich mit drei Treffern fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zocke jetzt wieder Oblivion, nach dem ich Mirror's Edge heute gesprengt habe.

 

Musste neu anfangen. An dem Modell, auf Schwerste Stufe zu zocken und erstmal ordentlich zu trainieren, wird weiter festgehalten. Hab gestern angefangen, heute Level 5 erreicht. Das wird noch lustig.:smileD:

 

Oh mein Wort, diese Schlammkrabben machen mich mit drei Treffern fertig...

 

dann wart mal ab wenn dich auf sehr schwer die zombies verfolgen^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wart mal ab wenn dich auf sehr schwer die zombies verfolgen^^°
Die werden nicht lange mithalten. Hehehe...

 

Das ist schon nicht mehr lustig :unschuldig: .... xDD

 

Zockt ihr das echt auf ganz schwer durch ?!??! ^^° ...

Sicher. Beschwörungsmagie ist da ein sehr große Hilfe.

 

Frage:

 

Wie lange dauert es bis neue Gegner auftauchen, nachdem man die platt gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...