Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

geh nach bruma und kauf dir den zauber "Daedra Beschwören" oder so denn sobald die gilde abgefackelt wurde ist der zauber auf immer verloren.... wenn ich den beschwöre metztelt der jeden einzelnen gegner nieder^^ xD... auch wenn da manchmal paar unschuldige draufgehen :unschuldig:...
Ich hab letztens sone Schriftrolle erwischt, wo so ein rieeeesen Monster raus kam O.o ..... hab echt nen Herzinfakt gekriegt :unschuldig: .... xDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch mal wieder neu anfangen und mach direkt 3 gilden auf einmal^^° erst mal die diebesgilde die pack ich an einem Tag danach die magiergilde danach die dunkele bruderschaft^^... die kriegergilde mag ich net so aber mach die trotzdem.... aber zu erst werden noch die 4 restlichen Veteran level in CoD5 gemacht hat zwar nix mit dem thema zu tun aber egal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann absolut ALLE Oblivion wesen einschließlich Daedra beschwören.... pah ruf mal 3 atronache und ein daedra fürst die dich zuzüglich meiner 4 anderen begleiter und lauf mal rum xD.... sieht aus wie ne Gang lach mich immer wieder kaputt :lol:

 

Kann man denn 3-4 "Viecher" gleichzeitig beschwören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...