Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Habe grad ma den "Wabbajack" ausprobiert. Mit dem Teil kann man Tier in andere umwandeln. Es macht ausgesprochen viel Spaß. Auf eine Timberwolf draufgecasted und schwups taucht vor dir eine Minotaurenfürst auf. :smileD:

Dann habe ich es auf Minotaurenfürst gecasted und siehe an da kommt eine Ratte raus. Ist echt ein vergnügen das mit anzuschauen. Schade das, das Teil nur so wenig Benutzungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad ma den "Wabbajack" ausprobiert. Mit dem Teil kann man Tier in andere umwandeln. Es macht ausgesprochen viel Spaß. Auf eine Timberwolf draufgecasted und schwups taucht vor dir eine Minotaurenfürst auf. :smileD:

Dann habe ich es auf Minotaurenfürst gecasted und siehe an da kommt eine Ratte raus. Ist echt ein vergnügen das mit anzuschauen. Schade das, das Teil nur so wenig Benutzungen hat.

 

deshalb habe ich immer umbra und den wiederaufladbaren selenstein mit, dann hat man immer genug energie, für wabberjack und andere magische waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb habe ich immer umbra und den wiederaufladbaren selenstein mit, dann hat man immer genug energie, für wabberjack und andere magische waffen

 

Ich habe Umbra eingetauscht. Gegen den Helm mit 20+Persönlichkeit. So wie es das Questlog auch vorsieht. :zwinker:

 

Weil Goldbrannt einfach besser ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Umbra eingetauscht. Gegen den Helm mit 20+Persönlichkeit. So wie es das Questlog auch vorsieht. :zwinker:

 

Weil Goldbrannt einfach besser ist!

 

umbra ist noch vielbesser der helm ist mist dagegen, mit umbra kann man immer wieder seelen fangen um goldbrand zu füllen, so mach ich es immer, und man muss das schwert nicht hergeben, wenn man nicht will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen aus "Black Marsch".... man kann auch Umbra behalten der daedra mekert dann bisschen aber egal^^° trotzdem hab ich das schwert nicht abgegeben da es so 0 gewicht hat.... wenn man level 1 ist sollte man in die höhle hingehen da kann man die verrückte braut killen und du hast umbra und eine ebenholzrüstung !!! ein ernormer vorteil!!!

Was ist eigentlich eure lieblingsrüstung ?!? wenn ich klaue lederrüstung wenn ich einen auf ich-hammer-dich-weg mache die daedra und als schönling die mirthil-rüsting die sieht echt geil aus^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umbra ist noch vielbesser der helm ist mist dagegen, mit umbra kann man immer wieder seelen fangen um goldbrand zu füllen, so mach ich es immer, und man muss das schwert nicht hergeben, wenn man nicht will

 

Nein. Rein von nominellen schaden bis Goldbrand klar vorzuziehen. Wenn man Waffenschmied auf 100 hat ist der Schaden von Goldbrannt höher.

 

Ich finde den Style von den Helm einfach nur genial. Und außerdem wollte ich das Hermaeus Moras Schrein-Quest machen damit ich das Buch bekomme.

Und dafür muss man alle anderen Daedra-Schrein-Quest abschließen.

 

Meine Lieblingsrüstung ist die Ebenholzrüstung. Die sieht einfach nur total gut aus. Rein vom Rüstungswert ist natürlich eine daedrische vorzuziehen.

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...