Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Vielen dank ;) !!

Werd ich gleich ma versuchen !!

Und den typen einfach mit meinem schwert niederstrecken das der bewusstlos wird !!

Und dann ausrauben und der hat unendlich gold dabei oder nach jedem weiteren mal mehr (und wenn wieviel hat er beim ersten mal und wie steigert sich das ??)

Bearbeitet von TomTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktionieren denn folgende tricks:1. der in dorian haus talos-platz-bezirk ganz viel geld mach trick? (also stand ja schon mal wie das geht aber muss man da vor irgwas gemacht haben oder kann man da einfach hingehen)?2. verdopplungstrick

 

Zu 2.: Du brauchst gleiche Schriftrollen (z.B 5 mal leichte wunden Heilen,egal nur gleich müssen sie sein),dann gehst du ins Inventar, klickst auf die Schriftrollen mit X,dann noch einmal mit X, gehst auf den Gegenstand den du duplizieren willst und lässt den Gegenstand (darf auch nur einmal im Inventar sein,den Rest beiseite legen) aus dem Inventar fallen (mit Viereck), dann das Inventar schließen (mit Kreis). UND ZACK LIEGT DER GEGENSTAND 5 mal auf dem Boden!!

 

PS: es kann sein das du das zweimal hintereinander machen musst, ist bei mir auch manchmal so,aber danach klappt es jedesmal. Du kannst nicht alle Gegenstände duplizieren und nicht zu viele auf einmal, man sagt max 20 Stück sonst kann es sein das sich das Spiel aufhängt.

Ich benutze es am meisten bei Lebenstränke...kann man nie genug haben.

 

Achso noch was,ich habe die Goty Edition!

Bearbeitet von HerrKrause
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...