Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

So, da ich nun auch mit Oblivion angefangen habe, gleich mal die erste Frage. Wie zu Geier kann ich zaubern? Da steht was von R2. Wenn ich aber meine ausgewählte Schriftrolle oder einen Spruch nehme passiert nichts?

 

Du musst die Rolle auswählen mit X und aus dem Menü raus.

Dann die R2 Taste und schon müsste es fuktionieren =) ...

 

Es sei den, der Zauber ist zu schwer für dein Level, dann gehts natürlich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erkiläre mir bitte, wie ich rausfinde ob der Zauber zu schwer ist.

 

Bei den Rollen und Zaubersprüchen steht imMenü in dem Info-Kasten (wenn du draufgehst), ob du zu wenig Magie dafür hast oder nicht =).

 

Steht immer ganz unten. Ansonsten weiß ich auch nicht, warum das nicht klappt. Kommt auch immer drauf an, ob du einen Zauberspruch oder eine Rolle hast, weil eine Rolle kannst du immer nur 1x benutzen. Einen Zauberspruch hingegen immer.

 

Aber ich denk mal, das weiß du schon =) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Dann werde ich mich da mal erkundigen, wenn ich nachher spiele. Das Teil macht Laune, ist dann aber doch was völlig anderes als FF.

 

Jo, dass stimmt ;). mach am besten erstmal die Hauptquest =) ... den Rat hat mir Galtir auch gegeben ^^. Da kommt man dann schon viel rum ;).

 

Ansonsten viel Spaß beim Erkunden =) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe ja auch schon ein bißchen. Ich bin in der Diebesgilde, der korrupte Wachmann ist im Knast und das mit diesem Grabräuber habe ich auch. Es gibt aber noch viel zu tun :zwinker: und ich werde hier bestimmt öfter mal was fragen.

 

Oh cool, das mit dem Wachmann haste schon gemacht ^^ - nicht schlecht =) ... ja klar, fragen kostet ja nichts :), mach ich auch immer ^^°.

 

Hier gibts ja noch die absoluten Oblivion-Profis =) ... zum Glück :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin zu doof. Der zaubert nicht. Ich will diese Rolle einsetzen mit der man die unsichtbaren Dorfbewohner wieder sichtbar macht. Das geht nicht. Der setzt bei mir auch sonst keine Zauber ein. Kann ich eigentlich von Anfang an zaubern, oder muß ich da vorher noch was machen?

 

Hm :ka:, dass ist wirklich komisch ..... machst du gerade die Quest mit dem unsichbaren Dorf ?!?!? Eigentlich klappt das einwandfrei, und dabei sollte es egal sein, ob du die Fähigkeiten dazu hast oder nicht, sonst hättest das Quest ja nicht annehmen können :ka: .....

 

Hab keine AHnung, warum das nicht geht - tut mir Leid :nixweiss: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...