Jump to content

Recommended Posts

ne bin grad am lbp spielen dann kommt morgen skate 2 und dann sacred 2 und dann prince of persia dann ratchet and clank tod dann hawx dann TR: underworld dann motorstorm 2 dann guitar hero world tour dann DSA: demonicon und dann TES V dann guck ich ma ob für oblivion wieder zeit ist.. vllt sogar schon sommerferien 2009 mal zwischen durch^^

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

naja LBP = Platin

Sacred 2 kommt im märz raus

R&C TOD= 3 Tagen durchgespielt

TR: Underworld hol ich mir vl....

motorstorm 2 bekomm ich noch ausgeliehen

GH World tour hat noch zeit....

und DSA hol ich mir net...

naja LBP = Platin

Sacred 2 kommt im märz raus

R&C TOD= 3 Tagen durchgespielt

TR: Underworld hol ich mir vl....

motorstorm 2 bekomm ich noch ausgeliehen

GH World tour hat noch zeit....

und DSA hol ich mir net...

da hast du ja noch einiges zu spielen, lbp werde ich mir auch bald holen, und TR: Underworld werde ich auch bald anfangen aber killzone ist ja auch bald da

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Hallo Leute!

Hab da mal ne Frage: Also ich hatte mir letztes Jahr die normale Spielversion von Oblivion (weiße Hülle) gekauft und durchgespielt. Auf dieser Version ist nur der "Knights of the Nine" Part dabei.

Nun habe ich erfahren, dass es noch eine Game of the Year Edition von Oblivion gibt, welcher den Part "Shivering Isles" (schwarze Hülle) zusätzlich beinhaltet. Was kann ich jetzt tun, um an diesen 3. Part anzuknüpfen? Mein Charakter ist ja in der normalen Version die ich besitze auf Stufe 28. Ist es möglich, dass ich die Disk mit dem Shivering Isles Part in die PS3 einlege und dann mit meinem bereits abgespeicherten Level einfach daran anknüpfen kann? oder muss ich dann wieder ganz von vorne Spielen? Das wäre natürlich total blöd..

Bitte daher um einen schnellen Rat eurerseits.

gruß

Alpy10

Hallo Leute!

Hab da mal ne Frage: Also ich hatte mir letztes Jahr die normale Spielversion von Oblivion (weiße Hülle) gekauft und durchgespielt. Auf dieser Version ist nur der "Knights of the Nine" Part dabei.

Nun habe ich erfahren, dass es noch eine Game of the Year Edition von Oblivion gibt, welcher den Part "Shivering Isles" (schwarze Hülle) zusätzlich beinhaltet. Was kann ich jetzt tun, um an diesen 3. Part anzuknüpfen? Mein Charakter ist ja in der normalen Version die ich besitze auf Stufe 28. Ist es möglich, dass ich die Disk mit dem Shivering Isles Part in die PS3 einlege und dann mit meinem bereits abgespeicherten Level einfach daran anknüpfen kann? oder muss ich dann wieder ganz von vorne Spielen? Das wäre natürlich total blöd..

Bitte daher um einen schnellen Rat eurerseits.

gruß

Alpy10

du kannst die goty ruhig kaufen und die normale verkaufen, da die saves kompatibel sind kannst du mit deinem carakter weiterspielen, du bekommst, nach glaube einem tag eine meldung, dass eine sonderbare tür, nördlich von Bravil aufgetaucht ist, jetzt kannst du die shivering isels betreten

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Kann man nicht einfach den Zusatzinhalt aus ´m Store runterladen? Ich mein ja nur, wegen verkaufen und dann das andere kaufen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper