Jump to content

Recommended Posts

Hey ihr...Glaubt ihr es kann passieren, dass die Playsi abstürzt, wenn man in sein Haus geht?

Weil ich in Allen Truhen und so schon über 1000 Sachen hab :D ....Die Schänke brauchen jetzt schon 1 Minute zum Laden...

Hey ihr...Glaubt ihr es kann passieren, dass die Playsi abstürzt, wenn man in sein Haus geht?

Weil ich in Allen Truhen und so schon über 1000 Sachen hab :D ....Die Schänke brauchen jetzt schon 1 Minute zum Laden...

xD *ROFL*:cool::laola:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

in meiner truhe vor dem bett des Graufuchses sind mehr als 300 waffen.... bis das alles geladen ist dauert es schon so 2 minuten...

Ja so ist es auch bei mir :D

Ich hab nur schiss, dass ich irgendwann mal nichtmehr an die Sachen rankomm, weil die Playsi immer abstürzt...

Es wird zeit das es Hier irgendwo irgendwer mal mindetstens 2 beiträge pro Tag hier reinschreibt...!!! es kann doch nicht sein das wir TES zocker austerben... ich bleibe immerhin treu^^ aber bald werden wir wieder ganz viele TES jünger haben wenn TES V rauskommt...!!!

TES Oblivion ist ja auch sau geil wen ein neuer Teil rauskommt hole ich ihn mir sofort da führt kein weg drann vorbei:fechten::fechten::fechten:

BOAH, Seite 80 und ich hab nicht einmal reingeschrieben :think:... und

BOAH, ich les doch jetzt keine 80 Seiten :muede:, na gut 79.

An die letzen Poster:

Soooviele Waffen und Sachen in der Truhe/Schrank. Ich hab meinem neusten Typ von Kopf bis Fuß auf Null-Diät gesetzt:

Springferse-Stiefel, Dunkles Hemd und Hose, Magierkaputze, Handschellen + Umbra-Schwert. 0/300 bei Level 27, Bretone. Verkaufe alles was ich finde. Lieblings-Plünder-Stätte ist Festung Farragut, juhu, ich bin reich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Hallo, ich habe mit dem Spiel gerade erst richtig angefangen. Wie kann ich die Waffen die ich habe und nicht verkaufen möchte ablegen ohne das sie verschwinden und ich sie wieder finde?

Mußt einfach ein Haus kaufen, einrichten mit Truhe und Schrank (Essbereich, Lagerbereich,...) und dort reinpacken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper