Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Hmmm.....Ich bin bei Level 35 und ich komm einfach nicht weiter

 

Bin selber grad 32 mit viel Luft nach oben. Hast Du deine Klasse selbst erstellt? Mir scheint, als wäre es nur möglich so hoch zu leveln, wenn wirklich alle Faktoren (Rasse, Sternzeichen, Klasse) zueinander passen. Oder es dauert ewig, weil nichts so richtig begünstigt ist, oder sich irgendwo beißt. Muß auch nicht sein, ich "vermute" es nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viel geforscht und ausprobiert bis ich das perfekte Sternzeichen fand mit Klasse... wenn ihr ein Level höher kommen wollt macht viel ärger lasst euch verhaften und sitzt die Strafe ab :ok: So gehen eure Skills nach unten die ihr dann wieder aufleveln könnt und das immer so weiter^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, die Hauptfertigkeiten, die zum leveln taugen, oder? Ich würde nicht wollen, daß mühsam, weil langsam, gesteigerte Nebenfertigkeiten sinken...

 

Edit:

Ach so, was bist Du, wer bist Du?

Ich bin Khajit, Fürstin, Agent glaub ich. Sternzeichen und Klasse vergesse ich meistens, da ja im weiteren Verlauf nicht mehr so aussagekräftig...

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Du, Du, ... Du Bretone. "Du hast die Hände eines Illusionisten":juggle:

 

Mich nennt man immer Scharfschütze (100) und mein Elfen-Bogen (Seelenfalle) schießt nur Silberpfeile, dafür aber alles mit einem Schuß weg. Habe den "Ring der Khajiti" mit Chamäleon 35% und, halt Dich fest den "Ring der Schatten". Dieser hat Chamäleon 25% -> macht 60%. Magierkapuze und Handschellen (Gewicht 0) haben jeweils 20 % -> Also komm ich mit vier Klamotten auf 100%. Umbra-Schwert könnte ich jetzt auch abgeben und mit der Maske von Clavicus Vile ein recht netter Zeitgenosse werden. Ich betone, ich habe viel Luft nach oben :danger:

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...