Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch mal geguckt. Ich bin Khajit, Dieb, Agent. Ich steh nicht mehr auf die schweren Dinger. Klar ist das gut viel schleppen zu können, aber ich hab mich in diesem Durchgang auf den Handel spezialisiert. Sobald Deadra-Zeug spawned, weiß man eh nicht mehr wohin mit dem Geld. Ich nehm weniger mit und verkauf es teuer :naughty:. 100% Chamäleon reicht vollkommen. Habe Stärke und Konstitution diesmal nicht angerührt. Ist wirklich ein interessanter Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ohne tränke hab ich 100 punkte...^^ Ich bekomm ja unendlich kuchen (wert=0) von der einen buttlerin in meinem haus und aus dieser einen zutat kann man einen trank brauen wenn man ein Alchemie meister ist und am besten ist es alle Geräte vom meister zustand zu haben... so braut man daraus einen Trank (Wert=50=100) und kannst reich werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leveln:

Das lustige daran ist, man kommt nicht mal mehr zu "Liefert das Amulett ab" :lol:

Is das die Quest, wo man im Brunnen absäuft ^^° .... bzw. ich abgesoffen bin :unschuldig: ... xD

 

Mal ne andere Frage ^^ - es gibt ja die Quest mit den EIstränen und dem riesigen Eismonster. Allerdings find ich die gefrorenen Tränen nicht :nixweiss: ... hab alles über ne Stunde abgesucht X_x ....

 

Inner Questlösung steht, die liegen dort irgendwo, aber ich find trotzdem nichts ^^° .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...