Zum Inhalt springen

.mkv Files streamen?


X-Flor1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du mal probiert die mkv Datei in ein PS3 fähiges Format umzuwandeln und es dann zu Streamen?

Wie gesagt die PS3 kann mit mkv nix anfangen und daher muß während des Streamens die Datei gemuxt werden, welches bei der hohen Bitrate kaum möglich ist...

Also bei mir geht es nich und ich hab schon n echt guten PC / Laptop

Probier das mal und dann poste mal ob es geht oder nich :)

 

Ich z.B wandeln mkv Dateien immer um in VOB oder AVI und kopiere sie dann auf die PS3 per USB stick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch drin. und treiber sind auch install.

 

und bei tversity erscheint immer wenn ich auf save klicke diese fehler meldung siehe unten bild.

 

naja vielleicht kann mir einer sagen wie ich das stocken weg bekomme beim streamen.

 

edit: so nochmal den film mit mkv2vob neu endkodiert und wie gesagt kein ton dabei... ich werd noch verrückt ey

Bearbeitet von X-Flor1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...