Zum Inhalt springen

Wireless Stereo Headset 2.0 Probleme seit PS4 FW 2.02


aranuir

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe seit dem heute erschienenen PS4 Update 2.02 Probleme mit meinem Wireless Stereo Headset 2.0 (Das offizielle von Sony), vor diesem FW Update funktionierte das Headset problemlos.

Das Problem liegt darin, dass das Headset keine Verbindung mehr mit der PS4 durch den Dongle bekommt, Die LED am Headset blinkt die ganze Zeit blau.

Das Headset funktioniert allerdings mit dem Klinkenanschluss über den Controller, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

 

Ich habe nun schon verschiedene Dinge ausprobiert:

 

- Den Dongle an beiden USB-Ports getestet

- PS4 neugestartet, mehrfach

- Headset durch die Begleitapp mehrmals auf Fabrikeinstellungen zurückgesetzt.

- Diverse Einstellungen der PS4 durchforstet, leider nichts gefunden.

- Die Bedinungsanleitung "studiert" (dauert keine 20 Sekunden)

- W-LAN Netzwerk deaktiviert, PS4 wird jedoch per LAN Kabel am Router angeschlossen

- PS4 Standardeinstellungen wiederhergestellt

 

Habt ihr, die dieses Headset auch haben, ähnliche bzw. die gleichen Probleme seit dem FW 2.02?

 

Liebe Grüße

aranuir

 

P.S.: Dieses Thema hab ich auch noch im offiziellen Sony Forum und im Trophiesforum geschrieben um so viele wie möglich zu erreichen.

 

 

Edit:

So mein Headset funktioniert wieder indem ich es Resetet habe, ich habe endlich eine vollständige Anleitung im Internet gefunden in der beschrieben wird, wie man das Headset resettet.

 

Hier für alle, die auch ähnliche Probleme haben:

http://de.playstation.com/media/uWQ6ular/CECHYA-0083_Wirless%20Stereo%20Headset%202.0_InstructionManual_DE_Web.pdf

Bearbeitet von aranuir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...