Zum Inhalt springen

Just Cause 3


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Deluxe Edition gibts ja jetzt grad extrem günstig im Store. Habs nen neuen Patch oder wird das Spiel nicht weiter verbessert? Iwie hab ich auch Angst, dass es zu PS+ kommt, nachdem ichs kauf.

 

Glaube eher nicht das es irgendwann mal ein PS plus Spiel wird. Ich hatte damals aber sowieso keine Performance Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deluxe Edition gibts ja jetzt grad extrem günstig im Store. Habs nen neuen Patch oder wird das Spiel nicht weiter verbessert? Iwie hab ich auch Angst, dass es zu PS+ kommt, nachdem ichs kauf.

 

ich rate dir das spiel wirklich nur zu kaufen, wenn du nix anderes zum zocken hast, das Game ist eine herbe enttäuschung!!

 

ich hab so viel hoffnung darin gesetzt, dass die aus dem Feedback von JC 2 gelernt haben, aber nix, die welt ist genauso unbelebt, es gibt sogar noch weniger interessante orte zu entdecken als vorher und das Spiel läuft richtig beschissen, selbst nach dem 3. Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bei mir lief alles perfekt, ist wohl von System zu System anders, in den meisten Tests und Bewertungen ist auch gar nichts davon zu lesen.

 

Wer JC3 kauft und davon enttäuscht ist, ja sry aber der ist selbst dran schuld, man weiß genau was man bei JC bekommen wird und genau das bekommt man auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hätte auf das Spiel oft ziemlich Bock. So phasenweise ^^

Aber es geht selbst nach dem letzten Patch oft noch auf 15fps runter, das ist extrem bitter. Da sind mir dann echt auch 24€ zu viel...

 

Zock es doch auf dem PC wenn dich das so stört?! :nixweiss:

 

Wie gesagt bei mir lief alles perfekt, ist wohl von System zu System anders, in den meisten Tests und Bewertungen ist auch gar nichts davon zu lesen.

 

Wer JC3 kauft und davon enttäuscht ist, ja sry aber der ist selbst dran schuld, man weiß genau was man bei JC bekommen wird und genau das bekommt man auch.

 

Kenne Teil 2 aber habe bei Teil 3 bis jetzt nur bei einem Freund über die Schulter geschaut. Zumindest optisch sah es schon sehr geil aus auch wenn es vielleicht nicht mehr so groß ist wie sein Vorgänger. Eventuell werde ich auch irgendwann mal selbst Hand anlegen wenn ich mal wieder Lust auf Open-World-Action habe. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...