Zum Inhalt springen

Just Cause 3


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

wir greifen das nicht aus der luft, geh mal spaßhalber hin und jag eine tankstelle in die luft während du nebendran stehst und baller währenddessen mal rum

 

das ist nur das einfachste beispiel für die ziemlich stark sinkenden FPS

 

die probleme hat jeder der ne konsole hat, die hardware ist ja gleich

 

und wie gesagt dann kommen die absurd langen ladezeiten und der kaputte offlinemodus noch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel läuft in keinem Fall mit einer stabilen Frame Rate. Jeder der etwas anderes behauptet lügt oder hat einen schweren Augenfehler.

 

Oder spielt das Spiel auf einem performanteren PC System mit NVIDIA Grafikkarte. Physix ick hör dir klopfen!

 

Was mir die Hoffnung verdirbt ist das bis jetzt der Entwickler keinerlei Stellung zu dem Problem bezieht. Obwohl zig Leute darauf im Support Forum hinweisen und auch die einschlägigen Tester darauf hinweisen.

 

Mir würde ja schon der Satz "We are aware of this Problem and working on it" völlig ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es auf der PS4 und habe das wirklich nicht. Hab heute ne Tankstelle mit 4 Autos in die Luft gesprengt und wie du gesagt hast noch herum geballert. Kein Einbruch der FPS, keine Ahnung wieso. Das mit den langen Ladezeiten habe ich auch, vorallem wenn ich sterbe .-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es auf der PS4 und habe das wirklich nicht. Hab heute ne Tankstelle mit 4 Autos in die Luft gesprengt und wie du gesagt hast noch herum geballert. Kein Einbruch der FPS, keine Ahnung wieso. Das mit den langen Ladezeiten habe ich auch, vorallem wenn ich sterbe .-

hmmm also entweder nimmst du das dann anders wahr als wir oder dir fällt es halt nicht störend auf

 

aber bei uns und sehr vieeeeeelen anderen ist das genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts ja an der Edition der Playstation. Das Problem hatte ich damals auch das ein SPiel auf der 4er nicht Stabil die FPS gehalten hat, hab dann die 1TB gekauft und die andere verkauft und schwups, ging es. Vielleicht liegts also an der 1TB Edition das es funktioniert. Aber wie gesagt, keinen Plan:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts ja an der Edition der Playstation. Das Problem hatte ich damals auch das ein SPiel auf der 4er nicht Stabil die FPS gehalten hat, hab dann die 1TB gekauft und die andere verkauft und schwups, ging es. Vielleicht liegts also an der 1TB Edition das es funktioniert. Aber wie gesagt, keinen Plan:think:

das kann tatsächlich sein, wäre mal einen versuch wert, ich hab hier auch noch eine 1TB edition liegen, nur bin ich noch nicht dazu gekommen die Daten rüberzuschaffen

 

werd mal am WE berichten, ob das was gebracht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pippo

 

ich weiss nicht was du sonst für Spiele hast. Aber es gibt auch genügend positive Beispiele. GTA5 z.B. läuft mit meist absolut stabilen 30FPS. Auch Mad Max ist hier ein positives Beispiel. Das lief bei mir auch sehr stabilen 30FPS... hatte vielleicht mal ein paar Aussetzer in Verbindung mit einem "Mighty Duster" ... das Spiel ist von dem selben Entwickler und nutzt die selbe Game Engine.

 

Das Problem bei JC3 liegt hier ganz klar in der Berechnung der Physik bei Objekten. Die Chaos Objekte bestehen hier aus mehreren Einzelteilen die jedes Mal wenn sie zerstört werden physikalisch Berechnet werden müssen. Deshalb gibt es auch auf dem PC im Moment mit AMD Karten große Probleme. Hier wird die CPU zur Berechnung der Physik genutzt. Bei NVIDIA Karten kommt hier deren Physix Engine zum Einsatz und die CPU wird nicht beansprucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es diese fps Einbrüche fast gar nicht. Hatte es bisher einmal und das war ziemlich lustig. War eine Art Bullet time:trollface:

Vll wollten die Entwickler auf max pain machen:trollface:

 

Naja ich kann's gut spielen und ich finds extrem lustig und die zeit vergeht wie im Flug:naughty:

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...