Jump to content

Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?  

15 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0

Recommended Posts

• Replies 155
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am meisten stören mich die Verbindungsabbrüche :_wanken2:

Ich hatte gleich den Stecker aus der Konsole gezogen, von daher hatte ich kein Inet. Heute das erste mal 3h mit probiert, da jetzt auch release war und heute hat alles funktioniert

Hey Leute, auf eBay kann man Just Cause 3 als Pegi-Version kaufen mit dem Weaponzed Vehicle Pack.

Kann ich den Code auf meinem deutschen PSN Account einlösen? Wahrscheinlich nicht, oder?:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Hey Leute, auf eBay kann man Just Cause 3 als Pegi-Version kaufen mit dem Weaponzed Vehicle Pack.

Kann ich den Code auf meinem deutschen PSN Account einlösen? Wahrscheinlich nicht, oder?:think:

Müsste eigentlich doch gehen weil es keine Zensuren gibt :think:

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Finde es durchschnittlich.

Vom ganeplay her macht es schon Spaß, nur sehe ich in dem spiele keine langzeit Motivation.

Vlt habe ich noch nicht alles gesehen was so möglich ist aber bisher eher Note 3.

Dazu kommen noch die Server Probleme... Ich muss jedes Mal mein Lan Kabel von der PS ziehen um richtig spielen zu können.

Ich hatte gleich den Stecker aus der Konsole gezogen, von daher hatte ich kein Inet. Heute das erste mal 3h mit probiert, da jetzt auch release war und heute hat alles funktioniert

Stimmt,gestern kein Problem mit Abbrüchen gehabt,scheinen sie wohl hin bekommen zu haben

42989.png?1579883473