Zum Inhalt springen

Just Cause 3


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

@TIM3

 

Bei dem Modell wäre ich nicht so sicher. Ich hab hier auch eine Day One PS4 stehen. Und nur die HD wurde getauscht.

 

Im Prinzip gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder die neue HD ist von der Lese/Schreibgeschwindigkeit besser. Nich schneller .. aber besser u know.

Oder die alte HD war so dermaßen dick durchfragmentiert das es zu Performanceverlusten kommt.

 

Jetzt müsste irgendjemand mal seine 500GB Standard HD aus einer Day One PS4 formatieren und das System frisch aufsetzen. JC installieren und schauen obs besser läuft. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne da bin ich mir ja auch nicht sicher, aber das stromsparende, leisere Modell muss ja irgendwo sparsamer sein, eventuell ist da bisschen platz frei geworden

 

naja trotzdem wünsche ich mir einen patch baldmöglichst, besonders auch wegem dem offlinemodus, das nervt einfach nur sich aus dem psn ausloggen zu müssen um die Leaderboards auszuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich red kein Schwachsinn ich hab doch den direkten Vergleich

 

Ich hab gestern kaum merkliche framedrops gehabt und vorher fast bei jeder Explosion richtig merklich

 

Da steht auch nicht du, sondern wir, und damit sind die Leute gemeint die keine Probleme mit den fps haben, auch nicht bei größeren Explosionen. Ich bin was fps angeht sehr empfindlich, selbst bei gta v hat es mich genervt, bei jeder Bewegung hatte ich ein kleines haken am Horizont, aber just cause läuft bei mir wirklich problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein spezielles Auto schon endeckt?

 

es gibt ein Formel 1 auto, hat den jemand schon von euch?

 

Werd mich heute mal auf dich suche machen+

 

Ich habe es zufällig gefunden, du wirst es mir nicht glauben aber er stand am Straßenrand auf einem kaputten Abschleppewagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die insel ganz oben links ist ja mal auch ein reinfall, also entweder ist die für einen DLc gedacht, oder das ist trollen auf höchstem niveau

 

1. gibt's da mal gar nichts und 2. sind sogar die Texturen stellenweise nicht fertiggestellt worden

 

ich wollte unbedingt da hin, weil ich dachte da wäre irgendeine Geheimbasis oder so, aber nix wars

 

echt schade, das Spiel macht spaß aber die haben was die Welt angeht kaum verbesserungen gemacht, gibt kaum was zu entdecken und leblos wirkt sie auch noch so ziemlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...