Zum Inhalt springen

Gibt es die PS noch als Angebot beim MM und Co. ?


hutti

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich wollte mir ne PS 3 holen. Vor einer gebrauchten schrecke ich etwas zurück, weil in den meisten Fällen keine Garantie angeboten wird.

 

Bei uns im MM kostet die 12 GB 199 Euro (ist mir aber zu klein) und die 500 GB 289 Euro.

 

Gibt es die PS auch noch mal im Angebot oder ausschließlich die PS 4 ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden ganz bestimmt noch Angebote in den nächsten Wochen kommen (MM, Saturn, Amazon). Ich persönlich würde an deiner Stelle, aber eher zu einer gebrauchten Slim greifen. Die bekommt man bei Ebay/Kleinanzeigen momentan für ein Appel und Ei hinterher geworfen. Achte darauf das die Konsole noch nicht geöffnet war ! (Garantie Siegel unbeschädigt) Sony gibt auch nur 12 Monate Garantie für neue Konsolen. Schau Dich am besten nach einem K-Model um, die sind wirklich sehr zuverlässig und die Ausfallquote fast 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich wollte mir ne PS 3 holen. Vor einer gebrauchten schrecke ich etwas zurück, weil in den meisten Fällen keine Garantie angeboten wird.

 

Bei uns im MM kostet die 12 GB 199 Euro (ist mir aber zu klein) und die 500 GB 289 Euro.

 

Gibt es die PS auch noch mal im Angebot oder ausschließlich die PS 4 ?

 

Danke

 

Und wenn du einfach selber ne festplatte nachrüstest?

Kleines Beispiel: http://www.amazon.de/Playstation-PS3-Festplatte-500GB-5400rpm/dp/B0032XVPGU/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1415786546&sr=1-3&keywords=500GB+festplatte

http://www.amazon.de/Festplatte-CECH-400x-Einbaurahmen-Handbuch-Schrauben/dp/B00GJSZUZ2/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1415786546&sr=1-2&keywords=500GB+festplatte

 

UND DANN ... gibt es dieses wahnsinnige Internet ... da kann man online die Angebote auschecken.

Hab ich mal für dich gemacht:

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/PS3-Konsolen,48353,464537.html?langId=-3

 

Bitteschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie erkenne ich ein k Modell ? Wo stteht das auf der PS 3 ?

 

Ist das K Modell das zwischen der Dicken und der Super slim ?

 

Und klar, auf der Seite war ich schon. Ich dachte aber eher an noch günstiger... in den Prospekten, die den kostenlosen Zeitungen beiliegen wird immer nur die PS 4 beworben.

 

Und Nachrüsten möchte ICH nicht. Bin nicht der Bastler- und Schraubertyp.

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie erkenne ich ein k Modell ? Wo stteht das auf der PS 3 ?

 

Und klar, auf der Seite war ich schon. Ich dachte aber eher an noch günstiger... in den Prospekten, die den kostenlosen Zeitungen beiliegen wird immer nur die PS 4 beworben.

 

Und Nachrüsten möchte ICH nicht. Bin nicht der Bastler- und Schraubertyp.

 

Das sind nur 2 Schrauben, der Austausch ist von Sony vorgesehen und man verliert keine Garantie ... Kaput machen kann man da nichts --> Das kann jeder Vollidiot, die Platte tauschen :ok:

 

Kommt dann auch um einiges billiger ;)

 

PS: Würde aber auch zu einer gebrauchten raten, weil das billiger ist und man wenn sie denn doch defekt gehen sollte eh nur wenige Euro verloren hat, was nach Ablauf der Garantie bei einem Neugerät nicht der Fall ist sondern wenige hundert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie erkenne ich ein k Modell ? Wo stteht das auf der PS 3 ?

 

Ist das K Modell das zwischen der Dicken und der Super slim ?

 

Und klar, auf der Seite war ich schon. Ich dachte aber eher an noch günstiger... in den Prospekten, die den kostenlosen Zeitungen beiliegen wird immer nur die PS 4 beworben.

 

Und Nachrüsten möchte ICH nicht. Bin nicht der Bastler- und Schraubertyp.

 

Dann warte eben aufs Weihnachtsgeschäft. Sonst geht die nicht unter 200€, da musst du schon glück haben.

PS.: Du willst doch geld sparen? Dann kannst du jawohl die Festplatte austauschen, so simpel wie das ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie erkenne ich ein k Modell ? Wo stteht das auf der PS 3 ?

 

Ist das K Modell das zwischen der Dicken und der Super slim ?

 

Und klar, auf der Seite war ich schon. Ich dachte aber eher an noch günstiger... in den Prospekten, die den kostenlosen Zeitungen beiliegen wird immer nur die PS 4 beworben.

 

Und Nachrüsten möchte ICH nicht. Bin nicht der Bastler- und Schraubertyp.

 

Ja genau, das ist ein Modell zwischen der FAT und der Super Slim.

 

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/9261/~/%EF%BB%BFso-findest-du-modell--und-seriennummer-des-ps3-systems

 

Dort sollte dann die Nummer mit CECH-30xx A oder CECH-30xx B enden

Bearbeitet von ChuChuRocket
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... also das mit rebuy war ein guter Tipp. Die geben 18 Monate Garantie auf die Konsolen. Sind im Schnitt 40-50 Euro teurer, aber das wäre es mir wert.

 

Noch mal ne andere Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Dualshock Controller und einem Wireless Controller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...