Zum Inhalt springen

Gibt es die PS noch als Angebot beim MM und Co. ?


hutti

Empfohlene Beiträge

Ok... also das mit rebuy war ein guter Tipp. Die geben 18 Monate Garantie auf die Konsolen. Sind im Schnitt 40-50 Euro teurer, aber das wäre es mir wert.

 

Noch mal ne andere Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Dualshock Controller und einem Wireless Controller ?

 

Nichts, die ezeichnung "DualShock" ist nur die offizielle :ok:

 

PS: Jeder Scheiß-Dritthersteller-Controller kann sich Wireless-Controller nennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt immer gelesen das die SuperSlim anfällig sein soll. Deswegen sollte es das k Model (also die Slim) sein.

 

Das hast Du komplett falsche verstanden. Den berühmten YLOD gab es fast nur beim ersten Modell (FAT LADY) und selten bei der ersten Slim Variante. Die SuperSlim hat überhaupt keine YLOD Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... also das mit rebuy war ein guter Tipp. Die geben 18 Monate Garantie auf die Konsolen. Sind im Schnitt 40-50 Euro teurer, aber das wäre es mir wert.

 

Noch mal ne andere Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Dualshock Controller und einem Wireless Controller ?

 

Ob es heute noch einen Unterschied gibt, weiß ich nicht! Früher war der Wireless-Controller der sog. Sixaxxes-Controller ohne "Rumble-Funktion"! Das ist allerdings schon ein paar Jahre her! Der Sixaxxes wird schon lange nicht mehr hergestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... also das mit rebuy war ein guter Tipp. Die geben 18 Monate Garantie auf die Konsolen. Sind im Schnitt 40-50 Euro teurer, aber das wäre es mir wert.

 

Noch mal ne andere Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Dualshock Controller und einem Wireless Controller ?

 

Von Unterschied kann man nicht wirklich sprechen, da sich die beiden Begriffe nicht ausschließen.

- Dual Shock sind die Controller der Playstation (Sixxaxis gibts ja nicht mehr^^), die die Rumble-Funktion besitzen.

- wireless heisst einfach nur kabellos, was für viele Controller gelten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...