Zum Inhalt springen

Windows 7 Fragen


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

Windows 7 ist zurzeit in BETA Version, hab mal gelesen das man es einfach runterladen kann und testen für paar Tagen? Stimmt das, und wo kann ich es runterladen am besten? bzw. die neuste Version von der BETA. Und lohnt sich das überhaupt zu testen? Geht es wenn man es drauf hat dann Wieder ohne Probleme weg machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde vielmehr interressieren wie ich es wieder los werde hab es drauf auf meim rechner und bekomme es nicht mehr weg kann nicht formatieren oder XP von der CD Starten nix!! Kann mir jemand helfen!!?? Bitte!!

 

@Bradock-X

Also nicht einfach so Instalieren!!

 

Wieso kannst du nicht formatieren? Formatieren kann man immer

 

EDIT:

Zum Thema selbst: Warte am besten auf den RC der am 5. Mai kommt. Den kannst du knapp 1 Jahr lang testen und es ist halt ein Release Candidate ;) Zwar nicht direkt eine Final Version aber immerhin "besser" als eine Beta.

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst du nicht formatieren? Formatieren kann man immer

 

EDIT:

Zum Thema selbst: Warte am besten auf den RC der am 5. Mai kommt. Den kannst du knapp 1 Jahr lang testen und es ist halt ein Release Candidate ;) Zwar nicht direkt eine Final Version aber immerhin "besser" als eine Beta.

 

 

 

chip.de hat zu beta geschrieben das man sie als eine vollkommende version sehen kann und besser läuft denn je ! ... ich habe sie auch und sie läuft besser als mein xp pro -.- und die beta kann man solange testen bis die vollversion raußkommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hät da mal eine Frage wie kriege ich die Treiber für Windows 7 einfach Starten und mit dem Internet Verbinden? Mach mir sorgen wegen der Viren da ich nicht weiß ob es einen Gratis Virenschutz für Windows 7 gibt (hab einen Laptop der beide Betriebssysteme oben hat derzeitiges Schutzprogramm Norton Testversion (War oben werd mir Antivir oder dieses Amerikanische wie hieß es nochmal A..... ahh lol Awast genau holen aber funken die auch mit 7 oder brauch ich extra was oder wie?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn die Beta ziehen??

Die Beta wurde offline genommen. Aber selbst wenn du sie noch irgendwo findesn solltest, ich würde dir von einer Installation abraten. Und wenn du es nicht sein lassen kannst (so wie ich), dann mach vorher ein Backup! Das Teil zerschießt dir sonst einige Dateien, unter anderem MP3s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...