Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich auf


Blitchy

Empfohlene Beiträge

Ich hatte genau das selbe Problem mit Assasins Creed und wenn sich bei euch auch die Konsole so aufhängt das sie selbst auf 10 sek drücken nicht reagiert denkt ihr euch bestimmt da hilft nur noch Ausschalten am Netztschalter. Aber überlegt es euch gut bei mir ging danach die Konsole nicht mehr richtig ich musste erst ein systemrestet (im Menü) vornehmen und natürlich war alles weg..... also immer schön Vorsichtig und immer fleißig Backups machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo alle zusammen

 

Habe eine 60GB ps3 und habe mir vor kurzen COD4 gekauft aber das spiel hängst sich ständig an der gleichen stelle auf und es geht gar nix mehr auch nicht mit der PS taste mir bleibt dann nix anders übrig als die zehn sekunden taste zu drücken.

 

Habe dann an weihnachten NFS Pro street bekommen und das spiel hängst sich auch die ganze zeit auf ich bin schön langsam am verzweifeln habe das problem schon mal bei dem spiel tony hawk`s project 8 gehabt hab mir dann ein neues spiel geholt und dann ging alles:think:.

 

aber jetzt hier meine frage kann es sein das es bei denn beiden genannten spielen COD4 und NFS pro street an den spielen liegt oder an der konsole oder an der firmware oder ich weiß nimmer...... hoffe es kann mir jemand helfen.:nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meine station jetzt 2 wochen lief von anfang an alles wunderbar..aber jetzt mit der neuen FW fangt das teil an mit spacken..die spiele ruckeln jetzt zum teil nen bissle mehr und sie steigt als aus..also ein richtiger rotz eh..heute wo ich sie zum ersten mal gestartet habe blieb sie schon beim startbildschirm hängen..naja hoffe es liegt an der FW sonst bnringe ich das teil wieder weg

 

(aber war ja die letzte 60 GB version in ganz europa und so ne billige 40 GB kommt ma garned erst ins haus :D)

 

mfg de Delli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns bei mir halt nur ab und zu wäre wär ich froh bei mir is es ständig.....:ohjeh:

bei fifa 08 z.b. hab ich gar keine probleme.

 

Hi, für mich klingt das so, das es an den Spielen liegt. Nicht ungewöhnlich, das Spiele buggy auf den Markt kommen. Patch abwarten und immer schön die Firmware aktualiesieren, da die Spieleentwickler ebenfalls immer auf der neuesten Firmware testen.

 

Ich werde heute die 2.10 aufspielen (ich hab ne 3 wochen alte 40GB Version), habe bisher keine nennenswerten Probleme, spiele aber mit NFS Carbon und "The Darkness" auch ausgereifte Titel.

 

Sollte die FW2.10 Probleme machen schreie ich es in die Welt hinaus :)

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...