Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich auf


Blitchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seltsam bei mir hatt sich meine PS3 erst einmal aufgehängt und des war bei Oblivion beim Laden (mein erster tag mit Oblivion, sau geiles spiel, ich natürlich übelst aufgeregt und wild auf den tasten rumgedrückt wärend es geladen hat klar das es sich da aufhäng) aber sonst kein prop gehabt mit der Black Beauty!!!!

 

vllt stellt ihr sie falsch oder so das se sich überhitzt?!?!?! ich holl meine immer aus em schrank raus zum zocken die steht dann frei auf em parkett....

 

ich hab auch schonmal drüber nachgedach mir einen passiven laptop lüfter, dder mit USB funst, zu holen wo ich die PS3 dann draufstelle

 

ich hab auch die 60 GB version auch ziemlich am anfang gekauft so anfang april ungefär!!!!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine PS3 seit dem Verkaufsstart im Februar und bei mir hat sie sich noch nie aufgehaengt ^^ Man kann ueber vieles spekulieren, genug Platz, steht sie richtig, wirds zu heiss u.s.w...

 

Ich meine, die bauen ja keine PS3 die wenn sie heiss wird sofort anfaengt rumzuticken.... ^^ naja kein Plan... wie auch immer. Wird schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...