Zum Inhalt springen

Verschwindibus Trophy


Mighty_K

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal ne Frage zur Verschwindibus-Trophy:

Ich hab das Speil jetzt durch und hab diese Person gerettet, sollte ich dann nicht auch die Trophy haben oder geht das nur im Coop, wegen arbeiten sie mit jemandem zusammen...?

Bitte helft mir

 

Also ich hab sie Coop-Offline mit nem Kumpel gemacht, und hab se dann auch gekriegt. Probiers mal aus ich glaub man kann die nur so machen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zur Verschwindibus-Trophy:

Ich hab das Speil jetzt durch und hab diese Person gerettet, sollte ich dann nicht auch die Trophy haben oder geht das nur im Coop, wegen arbeiten sie mit jemandem zusammen...?

Bitte helft mir

 

Jap, die bekommst nur im Coop, also entweder Splitt-Screen oder Online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mann kriegt sie in demm Dein Partner Spoiler festhällt und du dann das teil auf der brust wegreist ACHTUNG : nich vom boden abreisen weil du sonst die trophy nicht kriegst dein partner muss festhalten und du musst es abziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch zwei fragen:

wie zum geier bekomm ich die trophy wo man einen springenden gegner per kopfschuss töten soll??

habt ihr da irgendeine strategie? ich habs bei dem versammlungslevel soooo lang versucht und nichts!!!ich treff einfach den kopf nicht^^

stehe meißtens auf dem kaputten bus und warte bis die majinis rüberspringen, als waffe benutz ich die stärkste magnum.

 

zweite frage wäre:

ich habe alle waffen und bekomm die waffen trophy nicht.....

wo ist mein fehler? werden zufällig minen auch gezählt, da man sie bei den waffen findet und kaufen kann?? (sry kann es im moment nicht ausprobieren, bin nicht zu hause)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch zwei fragen:

wie zum geier bekomm ich die trophy wo man einen springenden gegner per kopfschuss töten soll??

habt ihr da irgendeine strategie? ich habs bei dem versammlungslevel soooo lang versucht und nichts!!!ich treff einfach den kopf nicht^^

stehe meißtens auf dem kaputten bus und warte bis die majinis rüberspringen, als waffe benutz ich die stärkste magnum.

 

zweite frage wäre:

ich habe alle waffen und bekomm die waffen trophy nicht.....

wo ist mein fehler? werden zufällig minen auch gezählt, da man sie bei den waffen findet und kaufen kann?? (sry kann es im moment nicht ausprobieren, bin nicht zu hause)

 

Zu deiner ersten Frage:

Nimm ein Schrottgewehr und dann ab nach Kapitel 3-1! Deinem Partner nimm alle Waffen weg und gibts ihr nur Heilmittel!

Und dann läufst halt herum und wartest bis dich wer anspringt und den :instagib:!

 

Zur zweiten:

Hast du den Langbogen, die Gatling, die Hydra und so auch? Wenn nicht dann verbessere die erste Pistole, die erste Schrot, das erste MG, das erste Sniper und die erste Mag aufs Maximum und dann kannst du ein paar neue Waffen kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...