Zum Inhalt springen

Wo gibts bei GTA IV ein Roller?


Augusta1907

Empfohlene Beiträge

ich habe auch schon oft einen gesucht auf happiness island steht IMMER einer rum in den verschiedensten farben, hab aber 1 prob. kp wie ich den da weg bekomme^^:bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2: und welche mittlere insel im central park meint ihr? llll und in chinatown sollte einer stehen ja...steht bei mir nur nie da -.-

Bearbeitet von SRS99D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein uralter Fehler in GTA. Eigentlich traurig, dass die das nach all der Zeit noch immer nicht beseitigt haben. Sollte damals eig. schon mit Liberty City Stories (?) geschehen sein.

 

Das ist sicher kein Fehler. Der RAM deiner PS3 würde einfach explodieren, würden es mehr Autos sein. Deshalb kannst du bei GTA IV auf dem PC mit 16GB Ram auch viele Autos sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicher kein Fehler. Der RAM deiner PS3 würde einfach explodieren, würden es mehr Autos sein. Deshalb kannst du bei GTA IV auf dem PC mit 16GB Ram auch viele Autos sehen..

 

Blöd nur, dass das mal bei LCS versprochen wurde ;>. Dann hätten die damals auch einfach sagen können, dass es technisch nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...