Jump to content

Wo gibts bei GTA IV ein Roller?

Recommended Posts

ich habe auch schon oft einen gesucht auf happiness island steht IMMER einer rum in den verschiedensten farben, hab aber 1 prob. kp wie ich den da weg bekomme^^:bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2: und welche mittlere insel im central park meint ihr? llll und in chinatown sollte einer stehen ja...steht bei mir nur nie da -.-

Edited by SRS99D
  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ein uralter Fehler in GTA. Eigentlich traurig, dass die das nach all der Zeit noch immer nicht beseitigt haben. Sollte damals eig. schon mit Liberty City Stories (?) geschehen sein.

Das ist sicher kein Fehler. Der RAM deiner PS3 würde einfach explodieren, würden es mehr Autos sein. Deshalb kannst du bei GTA IV auf dem PC mit 16GB Ram auch viele Autos sehen..

novesori.jpg

Das ist sicher kein Fehler. Der RAM deiner PS3 würde einfach explodieren, würden es mehr Autos sein. Deshalb kannst du bei GTA IV auf dem PC mit 16GB Ram auch viele Autos sehen..

Blöd nur, dass das mal bei LCS versprochen wurde ;>. Dann hätten die damals auch einfach sagen können, dass es technisch nicht möglich ist.