Jump to content
Monk32

PS+

Recommended Posts

hab mal ne frage zu ps+.wollt gern auch mal online spielen.da es ja kostenpflichtig ist,wollt ich mal wissen ob man es mit einer zb.für 14,99 aufladecard aktivieren kann,ohne kontodaten angeben zu müssen.ich hab auch noch 14 tage testversion für ps+.doch auch da wollen sie die kontodaten.daher kann ich die nicht nutzen.möchte die nicht angeben.

hab mal ne frage zu ps+.wollt gern auch mal online spielen.da es ja kostenpflichtig ist,wollt ich mal wissen ob man es mit einer zb.für 14,99 aufladecard aktivieren kann,ohne kontodaten angeben zu müssen.ich hab auch noch 14 tage testversion für ps+.doch auch da wollen sie die kontodaten.daher kann ich die nicht nutzen.möchte die nicht angeben.

Ich glaube bei Amazon kann man es machen.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps%2B

ich bezahle immer mit PAYPAL direkt im Store oder kaufe mir US PSN CARDS z.b. auf EBAY (per Emailcode) und bezahle auch dort mit PAYPAL.

Natürlich kannst du auch im Saturn oder sonstwo die Kartenkaufen und sie dann im PSN Store einlösen:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

die Kartendaten kannst du doch anschließen wieder löschen!

mit der hier sollte es ohne gehen und sogar 5€ gespart....da kaufe ich ständig :D

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

für DE STORE ne gute SEITE! :ok:

US KARTEN sind natürlich günstiger.aber jeder wie er es braucht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Ich würde dafür nix zahlen, lieber einen PC zulegen und gratis online gehen können, ohne Einschränkungen.

Ich hätte auch eine Frage zu PS+.

Wenn ich jetzt 2x PS+ für 90 Tage habe, kann man die zusammen nutzen, sprich das man 180 Tage hat oder bin ich gezwungen, die eine ectl zu verkaufen?

:sm:

Ich hätte auch eine Frage zu PS+.

Wenn ich jetzt 2x PS+ für 90 Tage habe, kann man die zusammen nutzen, sprich das man 180 Tage hat oder bin ich gezwungen, die eine ectl zu verkaufen?

Addiert sich, sprich hast dann 180 Tage.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Ich würde dafür nix zahlen, lieber einen PC zulegen und gratis online gehen können, ohne Einschränkungen.

Falsches FORUM?

Falsches Thema?

:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken