Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015 Aussetzer?


Kratos88

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe seit ein paar Tagen oben genanntes Spiel.

Seitdem hatte ich schon drei Aussetzer im Spiel.

Die ersten beiden male war links unten das Ladezeichen und der Bildschirm war schwarz,

ich wartete ca. 10 Minuten, es tat sich leider nichts.

Daraufhin musste ich die Anwendung schließen.

Gestern passierte etwas ganz kurioses.

Mitten im Spiel wurde auf einmal der Bildschirm fast ganz schwarz, ich konnte nur noch die Zeichen über den Köpfen der Spieler erkennen aber der Sound funktionierte.

Ich musste also das Spiel blind zu ende spielen.

 

Hattet ich auch so ähnliche Probleme oder könnte es sein das das Spiel defekt ist?

Was würdet ihr mir raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kratos88,

 

ich von meinerseite kann nur sagen, dass ich bis Dato keinerlei Probleme hatte mit dem Spiel, sowohl offline als auch online. Ich würde erstmal Sony kontaktieren und denen das Problem schildern, ggf. kannst du das Spiel nochmal neu installieren und PES (Konami) auch mal kurz ne E-Mail zukommen lassen und das problem schildern.

 

Viel Glück :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dich beruhigen , meine freunde und ich haben auch alle diesen aussetzer !!

besonders häufig nach einem freundschaftsspiel , nachdem man ins hauptmenü zurückkehren möchte geht nix mehr . es scheint eigntlich normal zu sein . bei my club habe ich es jedenfalls noch nicht gehabt ! in anderen foren habe ich auch von diesem fehler gelesen , daher brauchst nicht sony anschreiben , warte lieber bis konami nachbessert . lg und entspann dich ;) ich dachte zuerst auch meine ps4 ist defekt , aber es ist nicht so !!

Bearbeitet von croybln
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...